Mittwoch, 9. November 2016

Clarins // Makeup-Kollektion Herbst 2016

Hallo Ihr Lieben,

in diesem Jahr dreht sich bei der neuen Herbstkollektion von Clarins alles um die Augen. Es wurden gleich drei wunderschöne Lidschattenpaletten lanciert und eine neue Mascara, in zwei Farbnuancen. 
Diesen Herbst wird die Makeup-Kollektion von Clarins zum täglichen Begleiter, der das Leben der Frauen noch schöner macht: mit Texturen, die die Haut pflegen und ebenso unkompliziert anzuwenden wie zu tragen sind, mit Lidschatten in neuen Farbnuancen für jeden Anlass und vor allem…Volumen, Volumen und noch mehr Volumen!"

Palette 4 Couleurs (01 Nude)
6,9 g - 46,00 

Die Lidschattenpalette ist praktisch gestaltet. Im Deckel befindet sich ein kleiner Spiegel. Des Weiteren sind in der Palette noch ein Pinsel/Applikator und ein Kärtchen mit 2 Look-Ideen enthalten. 


Die Pigmentierung der Lidschatten ist recht solide, was man anhand der Swatches gut erkennen kann. Die letzte Farbe hat im Gegensatz zu den andren Farben einen matten Finish. Die Lidschatten fühlen sich auf der Haut seidig an und krümeln nicht. Sie lassen sich toll verblenden und auch immer wieder aufbauen, bis die gewünschte Intensität erreicht ist. Wenn man die Lidschatten mit Base aufgetragen hat, bleiben sie den ganzen Tag an Ort und Stelle, was mir sehr gut gefällt. Alles in allem performen die Lidschatten sehr gut, die Qualität ist – wie von Clarins gewohnt – überragend und meiner Meinung nach jeden Cent wert. Mit dieser Palette lässt sich sowohl ein hübscher Alltagslook als auch ein Abendlook kreieren. 
Supra Volume Mascara (02 Intense Brown)
8 ml - 28,00 

Die Mascara befindet sich in einer silbernen und schmalen Plastikverpackung mit goldenem Schraubverschluss. Die Verpackung ist schlicht und zugleich sehr elegant. Die Konsistenz der Mascara ist dickflüssig und cremig. Sie ist tiefbraun.

Beim Auftragen werden die Wimpern zunächst etwas steif, was sich aber mit der Zeit wieder legt. Diese Steife könnte am enthaltenen Wachs liegen. Man sollte darauf achten, nicht zu dick aufzutragen, da sich die Wimpern sonst recht schwer formen lassen. Das Bürstchen weist die typische ovale Formung auf und ist etwas dicker. Die Mascara verlängert und füllt die Wimpern, was sehr gut aussieht und den Augen einen schönen Rahmen verleiht. Sie hält bei mir den ganzen Tag durch und bröckelt kaum. Zum Entfernen braucht man schon ein normales Reinigungsmittel. Die Verträglichkeit ist bei mir gut. Ich habe keine Augentränen oder Rötungen bekommen.

Insgesamt finde ich die kleine Lidschattenpalette wirklich gut gelungen. Die Farbzusammenstellung ist wunderschön und in bester Clarins-Qualität. Die Wimperntusche konnte mich auch überzeugen. Sie zaubert schöne voluminöse Wimpern. 
PR-Sample

Welche Herbst LE bevorzugt Ihr gerade?

SHARE:

Kommentare

  1. Clarins mag ich ja sehr gerne, habe aber aus der dekorativen Kosmetik eher wenig verwendet. Die Palette sieht aber sehr gut aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschattenpalette sieht sehr schön aus, tolle neutrale Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sehen sehr toll aus, insbesondere die Lidschattenpalette


    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Lidschatten sehen ja toll aus. :)
    Wunderschöne Bilder. Deine Bilder gefallen mir einfach immer.
    Hab eine tolle Woche.

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Clanins!!!!

    Das sind so schöne Produkte und Farben! Die Mascara finde ich auch toll!

    Hast einen super tollen Bericht geschrieben!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Palette! Finde ich super, dass du die Marke vorstellst, von Clarins liest man ja im Allgemeinen recht selten. Die Wimperntusche schaut auch toll aus.

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig