Dienstag, 8. November 2016

Dr. Pierre Ricaud // Make-up Neuheiten für den Herbst

Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum Herbst gibt es von Dr. Pierre Ricaud eine schöne farbenfrohe Kollektion, welche ich Euch heute vorstellen werde.
Die Neuheiten umfassen einen neuen Nagellacken, den darauf abgestimmten Lippenstift, einen Lidschatten und ein Make Up mit Anti-Aging-Effekt.

Make-up-Serum mit Anti-Age-Effekt
30 ml - 32,00 EUR

Die Foundation befindet sich in einem schicken Glasflakon. Mittels eines Pumpspenders kann die Foundation entnommen werden. Der Pumpspender ist sehr leichtgängig und ermöglicht eine einfache Entnahme und Dosierung des Produktes. Die Foundation hat eine leichte Konsistenz und duftet angenehm blumig.
Ein ordentlicher Pumpstoß der Foundation ist vollkommen ausreichend um mein Gesicht mit diesem Produkt abzudecken. Ich trage sie mit einem Beautyblender auf, damit eine gleichmäßige Abdeckung gegeben ist. Die Foundation hat eine mittlere Deckkraft, deckt vorhandene Unebenheiten und Rötungen ordentlich ab und verhilft einen gleichmäßigen Hautbild zu erreichen, ohne dass man wie zugespachtelt aussieht. 


Puder-Lidschatten
2 g - 19,00 EUR

Die Verpackung des Lidschattens ist edel und schick. Die Lidschattenbox lässt sich leicht öffnen und verschließen. Außerdem finde ich es gut, dass ein integrierter Spiegel und ein Applikator für unterwegs vorhanden sind. 
Beim Auftrag mit dem Pinsel wird ausreichend von dem Lidschatten aufgenommen, ohne krümelig zu sein. Anschließend lässt sich der Lidschatten gleichmäßig auf dem Lid verteilen, ohne Fallout zu erzeugen. Auch das Verblenden funktioniert einwandfrei.

Creme - Lippenstift
3,5 g - 19,00 EUR

Dieser Lippenstift in "Bordeaux-Rot" ist mein absoluter Highlight dieser Kollektion. Er befindet sich in hübschen silbernen Verpackung und sieht somit sehr ansprechend aus. 
Der Lippenstift ist cremig und reichhaltig, was nicht dazu führt, dass die Lippen ausgetrocknet werden. Der Lippenstift lässt sich gleichmäßig und lippenkonturengenau verteilen, schmiert nicht und hält auch recht lange an. Auf den Lippen sieht der Lippenstift nicht extrem rot aus, was mir sehr gut gefällt. Beim Essen hält er nicht, aber man kann ihn danach schnell wieder nachkorrigieren.

Nagellack für eine intensive Farbe
5 ml - 9,00 EUR

Ich finde diesen Nagellack aufgrund seiner herbstlichen Farbe einfach wunderschön. Er hat eine breite Bürste und lässt sich daher schnell und problemlos auftragen. Die Farbe ist kräftig und deckend. Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach  sehr gut. Bei der Belastbarkeit bin ich mit 3 und auch mehr Tagen, bevor es unschön aussieht, sehr zufrieden. 
Insgesamt finde ich diese Herbstkollektion wirklich gut gelungen! Die Farbnuancen des Nagellacks, Lippenstiftes und Lidschattens sind wunderschön und auch die feuchtigkeitsspendende Foundation ist super für den Herbst.
PR-Sample 
Kennt Ihr auch Dr. Pierre Ricaud?

Welche rodukte dieser Marke habt Ihr schon ausprobiert? 

SHARE:

Kommentare

  1. Great post and so beautiful choise... kisses

    Do you want to follow for each other? If you want to tell me on my blog.

    www.jovanica92.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Sachen!!
    Vor allem der Lippi und der Lidschatten sind ja wirklich interessant!
    Ricaud kannte ich bisher nur von manchen Blogs.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig