Dienstag, 22. November 2016

Essence // Adventskalender 2016

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das Problem? Ihr möchtet euch selbst oder eurer besten Freundin in der Vorweihnachtszeit ein kleines Geschenk machen, wisst aber nicht so recht, welches Geschenk am besten wäre? Dann ist der essence Adventskalender 2016 meiner Meinung nach die beste Lösung! 
Der Adventskalender hat eine kubische Form, wobei jede Seite einen hübschen Muster trägt und einige Türchen beherbergt. Das Design finde ich rundum gelungen, da das Kalender so richtig Stimmung auf die Weihnachtszeit macht.

essence Adventskalender
24 Fullsize Produkte - 24,99 EUR

Im Adventskalender befinden sich insgesamt 24 Fullsize Produkte im schönen limitierten weihnachtlichen Design. Dabei stammt der Großteil der Produkte aus dem Standartsortiment. 
Hinter jedem Türchen verstecken sich ein süßer Spruch und eine essence-Überraschung  für Augen, Lippen, Teint, Nägel, aber auch coole Tools oder Accessoires. Das erste Türchen beherbergt ein tollen Eyeliner Pen, mit dem man einen tiefschwarzen und präzisen Lidstrich ziehen kann.
Auf dem Bild oben befindet sich eine Übersicht der Produkte aus diesem Adventskalender. Besonders freue ich mich auf die "all about nudes"-Palette, da ich schon viel Gutes darüber gehört habe und generell ein Fan von Nude-Paletten bin. Auf die Lippenstifte und Lippenpflege bin ich auch total gespannt, da ich damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe. Die Farbnuancen der Nagellacke finde ich unglaublich hübsch und passend zur Weihnachtszeit.
Ich freue mich schon sehr darauf jeden einzelnen Produkt aus diesem Kalender genauer kennen zu lernen und werde Euch die Produkte auch in einigen Reviews vorstellen.

Fazit

Ich finde, dass der Preis für diesen Kalender einfach unschlagbar ist! Man erhält für 24,99 Euro ganz tolle Fullsize Produkte, was bei den meisten Adventskalender eher eine Seltenheit ist. Das Design des essence Adventskalenders ist total hübsch und es macht richtig Spaß die einzelnen Türchen aufzumachen. Dieser Kalender befindet sich bereits im Handel und ist, soweit ich es mitbekommen habe, sehr beliebt. Wenn Ihr ihn also noch ergattern wollt, dann noch schnell zugreifen :)
PR-Sample

Wie gefällt Euch dieser Adventskalender? 
Welche Adventskalender habt Ihr euch geholt?




SHARE:

Kommentare

  1. Hi!

    Ich hatte letztes jahr einen von essence, dieses jahr ist er eindeutig besser. ich hab einen von maybelline und noch ein paar ^^ ich wünsch dir eine schöne adventszeit mit deinem kalender!

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hey, na der sieht ja interessant aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig