Dienstag, 1. November 2016

Fairy Box // Oktober 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Ausgabe der Fairy Box Oktober 2016 vorstellen. Diese Box enthält verschiedene dekorative und pflegende Naturkosmetik-Produkte, welche tierversuchsfrei und größtenteils sogar vegan sind. Ich finde dieses Konzept sehr interessant, da ich sehr gerne Naturkosmetik verwende. Die Fairy Box erscheint monatlich und kostet im Abo 19,90 Euro.
Die Box wird in einem hübschen Karton mit Anhänger und einem blauen Vögelchen geliefert.

Über den Inhalt der Fairy Box im Oktober habe ich mich wahnsinnig gefreut und zeige Euch jetzt die einzelnen Produkte.
Rügener Heilkreide (50 ml - 4,49 EUR) // Petit Henry Arganöl  (10 ml - 3,49 EUR) //
Petit Henry Foundation Pinsel (1 Stk. - 5,49 EUR) 

Die Kombination dieser drei Produkte finde ich absolut toll. Da ich leider unreine Haut habe, benutze ich Heilkreide-Masken total gerne. Ich habe die Maske ca. 15 Minuten einwirken lassen und habe sie anschließend mit einem feuchten Tuch abgenommen, da diese Öl enthielt und sich daher nicht so schnell abwaschen lässt. Nach der Anwendung hat sich meine Haut sauber, aber gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt angefühlt.

Peclavus Granatapfelserie Fußpeeling & Fußcreme (75 ml - 6,70 EUR)

Die nächsten beiden Produkte sind ein Fußpeeling und eine Fußcreme. Da ich solche Kosmetikprodukte regelmäßig verwende, habe ich mich über sie sehr gefreut. Die Anwendung des Fußpeelings ist sehr einfach. Die Füße anfeuchten und dann das Peeling mit kreisenden Bewegungen auftragen. Anschließend abwaschen. Durch Druck auf die Tube erhält man einen haselnussgroßen Klecks, der auch völlig ausreicht. Die Peelingperlen haben für mich genau die richtige Größe, nicht sonderlich groß, aber sie peelen die Füße ordentlich. Nach der Anwendung dieses Peelings creme ich meine Füße mit der Fußcreme ein, die ebenfalls Granatapfelextrakt enthält. Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und zieht relativ schnell ein. Am nächsten Morgen sehen die Füße gepflegt aus und fühlen sich schön weich an. Meiner Meinung nach sind die beiden Produkte auf jeden Fall zu empfehlen.


BaciamiBio Rosetto Lipstick
1 Stk. - 19,90 EUR

Der letzte Produkt aus der Box ist der Lippenstift der italienischen Marke BaciamiBio. Der Lippenstift lässt sich problemlos auftragen und hat eine angenehme Konsistenz. Auf den Lippen schaut er ganz natürlich aus. Er verleiht den Lippen einen Hauch von Rosa mit einem schönen Glanz. Momentan ist das mein Lieblingslippenstift für den Alltag. 

Fazit

Ich bin mit dem Inhalt der Box zufrieden, da ich mit jedem Produkt was anfangen kann. Ein großes Lob an Fairy Box für die gelungene herbstliche Auswahl! Ihr findet die Fairy Box auch bei Facebook.
PR-Sample


Kennt Ihr auch Fairy Box? 
Wie gefällt euch der Inhalt der Oktober Box?

SHARE:

Kommentare

  1. Hallöchen,
    die Zusammenstellung ist doch ganz gut gelungen. Nur kann ich mit so hellen Lippenstiften meist nicht so viel anfangen. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fairy Box interessant, hab sie vorher aber noch nie gesehen!
    Toller Beitrag :)

    Viele Grüße
    Juli

    Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstift-Farbe würde mir auch gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Box und der Inhalt sind wirklich interessant.
    Besonders den Lippenstift finde ich von der Farbe her toll :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja total toll. Ich habe noch nier von der Box gehört, aber da ich momentan alles auf Naturkosmetik und vegane Kosmetik umstelle, wäre das tatsächlich interessant zum kennenlernen neuer Produkte.
    Danke für diesen Blogpost :D

    AntwortenLöschen
  6. Von der Box habe ich auch noch nie etwas gehört, aber es ist toll, dass alles tierversuchsfrei ist :)
    schöner Post mit tollen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist zuckersüß, das Fuß Deo sieht super aus. Gerade in der kalten Jahreszeit braucht man da besonders viel Pflege :)

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig