Mittwoch, 30. November 2016

HighDroxy // Hydro Cleanser

Hallo Ihr Lieben,

ich schminke mich total gerne und bin daher immer auf der Suche nach einer gründlichen und zugleich milden Gesichtsreinigung, welche die Haut nicht so extrem austrocknet. 
So bin ich auf Hydro Cleanser von HighDroxy aufmerksam geworden, denn mit diesem Produkt wird genau das versprochen, wonach ich suche. 
HighDroxy Hydro Cleanser
100 ml mit dem Tuch - 44,50 EUR

Herstellerangaben:
  • Ultramilder Reiniger mit aktiven Pflegestoffen
  • Verbessert den Hautzustand durch Kaktusextrakt und frisch gepressten Ingwersaft
  • Nachhaltiger Pflege-Effekt, auch nach der Reinigung
  • Flexible Anwendung: Je nach gewünschter Reinigungsstärke kann der Cleanser mit Wasser oder dem speziellen Facial Fleece verwendet werden
  • Vegan. Ohne Alkohol, ohne Silikon, ohne Mineralöl und ohne Konservierungsstoffe


Der Reiniger befindet sich in einem Pumpspender und lässt sich daraus gut dosieren. Der Cleanser ist geruchlos und hat eine gelige Konsistenz. Wenn man diesen Gel in die Haut einmassiert, kommt es zu keiner Schaumbildung, was für mich sehr ungewöhnlich war. Ich benutze dieses Gel in Kombination mit dem Tuch, da die Reinigungswirkung meiner Meinung nach am besten ist. 
Das Hydro Fleece ist Öko-Tex zertifiziert und ist durch die Ausstattung mit Silberionen dauerhaft hygienisch und kann vielfach gewaschen werden.
Wenn das Gel mit dem Wasser in Berührung kommt, entsteht eine Emulsion, die sich sehr pflegend und nährend auf der Haut anfühlt. Das Abwaschen mit lauwarmen Wasser funktioniert problemlos. Es bleiben keine Cleanserreste auf der Haut hängen. 
Nach dem Abtrocknen hat sich meine Gesichtshaut tatsächlich weich und geschmeidig angefühlt. Zudem wies sie keine Rötungen auf und hat nicht gespannt. Die Haut war gereinigt und gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt.
Auf die Pflege danach kann ich trotzdem nicht verzichten und creme mein Gesicht nach der Reinigung ein. 

Fazit

Ich muss sagen, das Hydro Cleanser hat mich nur wenigen Tagen regelmäßiger Anwendung überzeugt. Gerade um Abends sein Make Up zu entfernen, ist Gel besonders in Kombination mit dem Hydro Fleece richtig gründlich. Ich hätte es tatsächlich so nicht vermutet. Wenn man eine sensible Haut hat, welche zu Rötungen neigt, ist das Hydro Cleanser genau richtig.
PR-Sample (Blogger-Club.de)


Habt Ihr Hydro Cleanser vielleicht auch schon mal ausprobiert?


SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Elina,
    dein neues Layout auf deinem Blog, gefällt mir unglaublich gut. :)
    Der Hydro Droxy Cleanser hört sich super an. Ich teste gerade einen Reinigungsschaum. Danach werde ich mir den Cleanser mal genauer ansehen. :)
    Hab einen tollen Tag.
    Liebste Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass Dich der Cleanser überzeugen konnte!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig