Dienstag, 8. November 2016

MONTEIL Cosmetics // Meine Pflegeroutine

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einige Produkte von MONTEIL Cosmetics vorstellen, welche ich in den letzten Monaten genutzt habe.
Das Unternehmen MONTEIL Cosmetics  gilt als Anti-Aging Spezialist für zeitlose Schönheit. MONTEIL ist bereits in über 30 Ländern weltweit vertreten. Hauptaugenmerk des gesamten Produktsortiments ist die Erhaltung des jugendlichen Hautzustands in jeder Lebenslage. MONTEIL unterstützt moderne Frau und nimmt ihr den Schönheitsdruck, damit sie in Ihrer Haut wohl fühlt.  
Hydro Cell Pro Active Cleanser
200 ml - 26,50 EUR


Die Verpackung dieses Reinigungsgels ist sehr praktisch, denn der Pumpspender dosiert gut, sodass man immer nur einmal drücken muss. Das Produkt ist außerdem sehr ergiebig und die Flasche enthält 200 ml. Der Duft gefällt mir wirklich super, denn er ist leicht blumig und erfrischend. Nach der Reinigung fühlt sich die Haut sauber, erfrischt und weich an. Sie spannt nicht und wird auch nicht ausgetrocknet, was für mich bei der Gesichtsreinigung sehr wichtig ist. 


Élixir Métamorphose - 4-Way Hyaluronic Serum
30 ml - 29,90 EUR


Bei diesem Produkt handelt es sich um ein intensiv Feuchtigkeit spendendes Serumkonzentrat zur Verbesserung von Spannkraft und Elastizität der Haut. Eine einmalige MONTEIL Kombination von 4 Hyaluronsäuretypen sorgt für ein strahlend schönes Hautbild. Die intensive Durchfeuchtung wirkt einer Austrocknung der Haut entgegen.
Das Serum befindet sich in einem hübschen 30ml - Glas und lässt sich mit einer Pipette optimal daraus entnehmen und dosieren. Es hat eine angenehme Konsistenz und fühlt sich auf der Haut schön kühl an. Es lässt sich sehr leicht auf dem Gesicht verteilen und zieht dann auch schnell ein. Die Haut fühlt sich augenblicklich weicher, geschmeidiger und frischer an. Zudem wird diese wirklich gut mit Feuchtigkeit versorgt.


ProBeActive Activating Day Creme
50 ml - 49,00 EUR

Diese Gesichtscreme soll für die Stärkung der Immunkompetenz, Aktivierung der Hauterneuerung und unmittelbaren Faltenminderung sorgen. Die Creme befindet sich in einem hübschen Plastiktiegel und lässt sich daraus gut entnehmen. Sie hat eine tolle cremige Konsistenz und duftet sehr angenehm. Bei der Berührung mit der Haut fühlt sich die Creme ganz toll an und zieht relativ schnell ein. Nach dem Einziehen hinterlässt sich keinen störenden Fettfilm auf der Haut. Ich habe diese Creme über mehrere Wochen verwendet und muss sagen, dass ich mit der Wirkung sehr zufrieden bin. Meine Haut sah frischer und hatte mehr Feuchtigkeit in sich. Ich habe sie auch gut vertragen und habe davon keine Hautunreinheiten bekommen.


ProBeActive Activating Eye Creme
15 ml - 39,00 EUR

Diese Augencreme soll für die Stärkung der Immunkompetenz, Aktivierung der Hauterneuerung und Reduktion von Mimik Fältchen sorgen. Die Augencreme befindet sich ebenfalls in einem Plastiktiegel und lässt sich daraus gut entnehmen. Sie hat eine ganz tolle Konsistenz und lässt sich leicht einklopfen und entspannt die Haut schon während des Auftragens. Danach fühlt sich die Augenpartie intensiv gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Auch wenn ich noch keine Trockenheitsfältchen und nur selten Spannungsgefühle unter den Augen habe, wirkt dort meine Haut einfach frischer. 

Fazit

Ich habe mich sehr gefreut diese Pflegeprodukte von MONTEIL Cosmetics ausprobieren zu können, da sie sehr hochwertig sind und gute Pflegeeigenschaften haben. Sie haben meiner Problemhaut wirklich gut getan, denn sie wurde intensiv gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Das Reinigungsgel hat meine Haut nicht ausgetrocknet, wie viele andere herkömmliche Reinigungsgels. Das Élixir Métamorphose - 4-Way Hyaluronic Serum ist meiner Meinung nach phänomenal, da die Haut nach dem Auftragen sofort geglättet und ausgepolstert wird. Wer auf der Suche nach hochwertigen Produkte ist, bei denen Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, dem kann ich MONTEIL Cosmetics auf jeden Fall weiterempfehlen.
PR-Sample

Kennt Ihr vielleicht auch MONTEIL Cosmetics?

SHARE:

1 Kommentar

Blogger templates by pipdig