Donnerstag, 22. Dezember 2016

ARTDECO // Most Wanted Lippen-Palette

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem ist von ARTDECO ein wirklich spannendes Produkt auf den Markt gekommen. Die Rede ist von der Most Wanted Lippen-Palette. Ich war sehr gespannt auf diese Palette, da ich Produkte von ARTDECO generell sehr gerne mag und benutze.
Diese Palette ist ein Teil der Kollektion "Objects of Desire" von ARTDECO. Die Umverpackung der Palette ist wirklich wunderschön. Mann kan auf ihr auch diese schöne Prägung erkennen, die für diese Kollektion typisch ist.

Most Wanted Lippen-Palette
6*1,3 g - 22,99 EUR

Herstellerangaben:
"Die Most Wanted Lippen-Palette verführt mit sechs cremigen Farben von klassisch bis trendig, von verführerisch bis süß. Ob Femme fatale, trendiger Vamp oder Natural Beauty – in der Lippen Palette finden Sie die Farbe, die zu Ihrem Look passt."

In der Palette sind insgesamt 6 cremige auf einander abgestimmte Lippen-Farben enthalten. Zudem besitzt diese Palette einen integrierten Spiegel und einen Lippenpinsel. Dadurch kann man die Lippenfarbe schnell und praktisch auftragen. Wenn man diese Palette aufmacht, strömt einem ein blumiger Duft entgegen. Dieser ist keineswegs störend und hält sich mit seiner Intensität in Grenzen.

 
Die Lippenfarben reichen von klassisch über modern bis süß und sexy. Die Farben lassen sich aus den Pfännchen gut entnehmen und der Auftrag gestaltet sich problemlos. Damit eine gute Deckkraft erreicht wird, trage ich zwei Schichten auf. Die Farbe auf den Lippen entspricht der Farbe in der Verpackung. Die Lippenfarben haben keine pflegenden Eigenschaften, aber trocknen die Lippen nicht aus. 
Der Lippenstift läuft überhaupt nicht aus und hält ganz gut auf den Lippen. Auch der schöne Glanz bleibt erhalten. Es bleibt natürlich immer etwas Farbe am Glas hängen, aber der Lippenstift nutzt sich dabei gleichmäßig ab. Nach dem Essen ist die Farbe in der Mitte der Lippen jedoch verschwunden, was man aber schnell wieder korrigieren kann. 

Fazit:
Eine schöne Lippen-Palette, welche zwar nicht endlos auf den Lippen hält, aber dafür die Lippen nicht austrocknet und dort bleibt, wo sie hingehört. Da ich es eher dezent mag, finde ich es nicht schlimm, dass die Deckkraft nicht so stark ist.
PR-Sample (Blogger-Club.de)

Wie gefällt Euch diese Palette? Welche Lippe-Palette kennt Ihr bereits schon?
SHARE:

1 Kommentar

  1. Sehr cool, dass du auch eine Truhe erhalten hast =) Ui Rose klingt auch super, aber bin eh mehr der Mandarinen-Fan, da passt das :D
    Bin auch schon total gespannt.

    Wow die Palette sieht super hübsch aus und die Farben sind auch klasse =)
    Ich muss allerdings sagen, dass ich solche Lippen-Paletten nicht so mag, die sind für unterwegs zu unpraktisch xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig