Samstag, 31. Dezember 2016

Crabtree & Evelyn // Gardeners Overnight Hand Therapy Handcreme

Hallo Ihr Lieben,

im Winter bekomme ich oft trockene und spröde Hände und brauche daher immer eine Extraportion Pflege. 
n den letzten Wochen habe ich Gardeners Overnight Hand Therapy Handcreme von Crabtree & Evelyn immer vor dem Schlafengehen benutzt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 

Gardeners Overnight Hand Therapy Handcreme
75 g - 24,50 EUR

Herstellerangaben:

Unsere neue Gardeners Overnight Hand Therapy Handcreme lässt Sie morgens mit schöneren Händen erwachen. Bereiten Sie Ihre Hände abends mit unserer neuen, speziell für die Nacht entwickelten “Overnight Hand Therapy”, auf einen wahren Schönheitsschlaf vor. Die Creme wird ihre Wirkung entfalten, während Sie schlafen.Die reichhaltige und doch schnell einziehende Formel enthält einen konzentrierten Komplex aus Vitaminen und Aminosäuren, einschließlich Arginin.

Die süße Verpackung ist allein schon ein Hingucker. Die Tube wird mit einem Schraubverschluss geöffnet und geschlossen. Dies funktioniert ohne Probleme. Die Öffnung der Handcreme empfinde ich als genau richtig.  Mit leichtem Druck lässt sich die Creme relativ gut dosieren. 
Der Duft ist meiner Meinung nach eine Mischung aus Lanvendel und Salbei. Ich empfinde ihn als sehr frisch kräutering und natürlich. 
Die Handcreme von Crabtree & Evelyn hat mich wirklich total überzeugt. Für beide Hände genügt eine erbsengroße Menge der Creme, um meine Hände damit ausreichend einzucremen. Dadurch ist die Handcreme auch sehr ergiebig. Beim Einmassieren der Creme spürt man sofort, dass die Hände intensiv mit Feuchtigkeit versorgt werden. Die Hände fühlen sich nach dem Eincremen geschmeidig an. Innerhalb einer halben Minute ist die Handcreme vollkommen in die Haut eingezogen. Das ist natürlich super, da man so nicht erst noch warten muss.  Nachdem die Creme vollständig eingezogen ist, bleibt nur noch ein ganz zartes Gefühl auf den Händen und kein unangenehmer Fettfilm. Meine Hände rauen nicht nach und werden auch nicht so schnell trocken. Die Creme spendet ausreichend Feuchtigkeit und pflegt auf jeden Fall über Stunden. 

Fazit

Gerade jetzt für den  Winter eignet sich diese Handcreme als intensive Feuchtigkeitspflege für raue Hände absolut perfekt. Für mich ist das mein neuer Liebling unter den Handpflegeprodukten, welcher mich weiterhin begleiten wird. Seine Pflegeeigenschaften und Duft haben mich überzeugt, wieder mal ein Produkt, welches ich gern weiterempfehle.
PR-Sample

Welche reichhaltige Handcremes verwendet Ihr gerne im Winter?

SHARE:

1 Kommentar

  1. Klingt toll! Ich habe vor kurzem die Eos Hand Lotions getestet und bin mit der Pflege ganz zufrieden auch wenn sie nicht so reichhaltig ist wie andere Handcremes.
    Ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig