Freitag, 30. Dezember 2016

Crabtree & Evelyn // Rose Pineapple Schimmer Trockenöl

Hallo Ihr Lieben,

da mein Haar in letzter Zeit schon einiges mitgemacht hat und viel Pflege braucht, darf bei meiner Haarpflegeroutine kein Haaröl mehr fehlen. 
In den letzten Wochen habe ich das Rose Pineapple Schimmer Trockenöl von Crabtree & Evelyn getestet, welches ich Euch heute gerne etwas näher vorstellen würde.
Rose Pineapple Schimmer Trockenöl 
100 ml - 28,50 EUR

Herstellerangaben:
Das exklusive Rose Pinapple Shimmer Dry Oil Trockenöl besitzt eine leichte Pflegeformel, welche die Haut mit Nährstoffen versorgt und in einem Schritt sowohl das Gesicht als auch den Körper weich und zart werden lässt und den Haaren ein gesundes und glänzendes Aussehen schenkt.Durch feuchtigkeitsspendendes Arganöl, Reiskleie, Aprikosenkern- und Sesamöl fühlen sich Ihr Gesicht und Ihr Körper zart und seidig an. Ihr Haar wird weich und geschmeidig. Die sinnlichen Goldpartikel beleuchten alle Hauttypen und alle Haartypen mit einem feinen goldenen Schimmer.
Das Haaröl befindet sich in einer wunderschönen Verpackung aus Glas, welches durchsichtig ist. Dadurch lässt sich der Füllstand immer einsehen. Das Öl selbst hat eine hellgelbe Farbe und enthält feine Goldpartikel. Dieses Produkt hat eine leichte und nicht schmierige Konsistenz, was mir besonders gut gefällt. Der Duft des Öls ist unheimlich lecker, denn es hat einen fruchtigen Ananasduft, welcher sehr natürlich ist.  

Ich benutze das Haaröl bereits seit mehreren Wochen direkt nach der Haarwäsche, nachdem ich meine Haare bereits leicht mit einem Handtuch getrocknet habe. Ich nehme etwa 2 bis 3 Tropfen des Trockenöls und knete es in meine Haarspitzen ein. Danach trockne ich meine Haare mit dem Föhn.
Die Kämmbarkeit der nassen Haare mit dem Trockenöl verbessert sich leicht, doch im trockenen Zustand sind sie deutlich leichter zu kämmen. Ich konnte feststellen, dass weniger Spliss entsteht, da ich die Haare regelmäßig mit dem Öl gepflegt wurden.

Fazit

Sowohl im nassen als auch im trockenen Zustand nehmen die Haare das Haaröl sehr gut auf und für eine Anwendung zwischendurch, um den Haaren etwas mehr Glanz zu verleihen und den Stroheffekt weg zu bekommen finde ich dieses Haaröl durchaus gelungen. Meine Haare wurden tatsächlich schön geschmeidig und fühlten sich gesund an. Sie waren nach jeder Anwendung schön griffig und ließen sich problemlos stylen. Das Haaröl beschwerte meine Haare nicht. Auch der Duft des Haaröls gefällt mir ausgesprochen gut. Er ist fruchtig und leicht blumig und verbleibt nach der Anwendung noch eine ganze Zeit im Haar.
PR-Sample

Welche Haarpflege verwendet Ihr gerne im Winter?

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig