Freitag, 30. Dezember 2016

Korres // Morello Lipsticks

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch drei wunderschöne Morello Lippenstifte von der Naturkosmetikmarke Korres zeigen. 
Diese Kollektion besteht insgesamt aus acht Farben, welche von natürlichem Nude bis hin zu ausdrucksstarkem Burgunderrot reichen. Drei davon habe ich ausprobiert und bin von der Pigmentierung wirklich begeistert.

Morello Lipstick Blooming Pink 15
3,5 g - 22,90 EUR

Morello Lipstick Blooming Pink ist ein wunderschönes Pink mit einem ganz feinen Schimmer. Dieser Lippenstift eignet sich super für die warme Jahreszeit wie zum Beispiel für den Frühling oder Sommer. In dieser Zeit trage ich gerne helle und erfrischende Farben.

Morello Lipstick Natural Purple 23
3,5 g - 22,90 EUR

Morello Lipstick Natural Purple beschreibt genau die Farbe des Lippenstiftes. Ich trage diesen Lippenstift gerne im Alltag, da er für mich in Richtung der Nude-Farben geht. 

Morello Lipstick Mocha Brown 34
3,5 g - 22,90 EUR

Morello Lipstick Mocha Brown ist ein schöner dunkler orange/braun Ton mit einem Satin Finish. Damit er auf meinen Lippen nicht zu braun wirkt, trage ich darunter gerne einen orangenen Lippenkonturenstift. Ich denke diese Farbe passt ebenfalls wie Natural Purple eher in den Herbst oder Winter. 

Blooming Pink // Natural Purple //  Mocha Brown

Fazit 

Insgesamt haben mir diese Lippenstifte sehr gut gefallen. Die Pigmentierung ist kräftig und sehr hübsch. Auch überrascht bin ich von der Haftfestigkeit. Durch das Satin Finish hatte ich überhaupt keine Erwartungen an die Haftfestigkeit, doch die Lippenstifte haben mich eines besseren belehrt. Beim Trinken bleibt zwar immer etwas Farbe am Glas haften, doch  trotzdem ist die Farbe auf den Lippen sehr lange sichtbar. Der Lippenstift trocknet meine Lippen zudem auch nicht aus und pflegt sie ganz gut.
PR-Sample

Welche Lippenstifte benutzt Ihr gerade gerne?


SHARE:

1 Kommentar

  1. Alle 3 Farbe gefallen mir total gut. Aber Natural Purple ist der Knaller. Dank für die Vorstellung.
    Liebste Grüße und ein fohes neues Jahr,
    Yasmin

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig