Mittwoch, 21. Dezember 2016

LUSH // Entdecke Unerwartetes zur Weihnachtszeit

Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es von LUSH eine hübsche und extravagante Winter-Kollektion, welche so richtig Lust auf stimmungsvolle Weihnachten macht. Die Produktmischung ist richtig bunt, wobei für jede Stimmung das passende Produkt dabei ist.
Ich habe aus dieser Kollektion einige Produkte ausprobiert, welche ich Euch etwas näher vorstellen möchte.
Badebombe „Golden Wonder“
200g - 5,95 EUR

Herstellerangaben:
Gute Laune und Frohsinn sind ein Geschenk, das man nicht sehnsüchtig erwarten darf, sondern sich schnappen muss, sobald sich die Gelegenheit dazu in Form von diesem goldenen, mit Süßorangen- und Limettenöl gefüllten Wunder ergibt. Charles Dickens wusste von diesem überraschenden Paket mit blumigem Gardenienextrakt wohl noch nichts, denn sonst hätte er es umgehend in seine Weihnachtsgeschichte mit aufgenommen.
Diese hübsche Badebombe sieht wie eine Geschenkverpackung aus und gefällt mir richtig gut. Sie riecht spritzig und gleichzeitig blumig. Den Duft finde ich sehr natürlich und keineswegs künstlich. Die Anwendung so einer Badebombe macht besonderen Spaß. Bei Berührung mit dem Wasser fängt die Bombe an zu zischen und zu blubbern. Gleichzeitig verteilt sich der belebende Duft im ganzen Bad. 


Mehrfachschaumbad "Magic Wand"
100 g - 9,95 EUR

Herstellerangaben:
Schwinge einen Zauberstab über deiner Badewanne. Kleine und große Feen jeden Alters werden es lieben, diesen süßen Zauberstab in ihrem Badewasser umherzuwirbeln und es so in ein pinkes Meer mit zartem Zuckerwatteschaum zu verwandeln. Spare dir etwas fürs nächste oder übernächste Mal auf und lass den Zauberstab trocknen. Und vergiss nicht, dir etwas zu wünschen!
Dieser Schaumbad in Herzform schaut einfach toll aus! Er duftet unheimlich angenehm an Zuckerwatte. Wenn man ihn durch Wasser schwingt, färbt sch das Wasser leicht rosa. Der Magic Wand ist etwas fester als die Badebomben und löst sich nicht so schnell im Wasser. Wenn man das gewünschte Ergebnis erzielt hat, dann legt man den Stern zur Seite zum Trocknen und auf die gleiche Weise kann man ihn beim nächsten Mal benutzen.

Body Conditioner "Christingle" 
100 ml - 16,95 EUR

Herstellerangaben:


Wer wird die Nummer 1 der Weihnachts-Prickel-Charts? Dank der Stars Pfefferminze und Mentholkristall, welche deinen Körper wecken und stimulieren, dürfte es Christingle sein, der diese Position während der Feiertage erobert. Sorge auf deiner noch nassen Haut für ein Gefühl, wie frisch bedeckt mit frischem, pulvrigem Schnee zu sein. Den extra Zitrus- und Minzkick bekommst du dank herrlichen Ölen aus Spearmint und Grapefruit. Spüle es am Ende einfach ab und genieße einen klaren Kopf und weichen Körper.
Ich war sehr gespannt darauf, dieses Produkt ausprobieren zu können, da ich die Körperprodukte von LUSH bisher immer gut fand. Der Body Conditioner befindet sich  in einem schwarzen Pott. Das Auf- und Zudrehen des Deckels geht ganz einfach. Das Produkt muss mit den Händen entnommen werden, was auch super klappt. Wenn man den Deckel aufgedreht hat, strömt einem ein sehr intensiver Menthol-Duft entegegen. Ich mag diesen Duft sehr gerne, da er eine tolle belebende Wirkung hat. Zunächst muss man ganz normal duschen, danach etwas vom Conditioner entnehmen und anschließend auf der Haut verteilen. Die Konsistenz des Conditioners ist buttrig und sehr angenehm. Das Verteilen geht sehr leicht, wobei das Produkt leicht kühlend ist.
Anschließend spült man das Produkt wieder ab. Die Haut fühlt sich danach sehr frisch und mit Feuchtigkeit versorgt an.

Der Duft hält auf der Haut lange, was mir ganz gut gefällt, weil er schön erfrischend ist.  
PR-Sample

Habt Ihr vielleicht auch schon etwas aus der LUSH - Weihnachtskollektion 
ausprobiert?

SHARE:

Kommentare

  1. Die Produkte von Lush sind wirklich toll :)
    Liebste Grüße, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und super Fotos! Ich muss zugeben, dass ich noch nie eine Badebombe von Lush ausprobiert habe... Das werde ich 2017 auf jeden Fall nachholen ;D
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage♡

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig