Freitag, 30. Dezember 2016

Melvita // Nectar de Roses

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich drei ganz tolle Produkte von Melvita, welche mich in den letzten Wochen begleitet haben. 
Melvita wurde vor 30 Jahren von einem Imker gegründet und wählt seitdem die reinsten Inhaltsstoffe aus und vereint sie in einem Nektar. Mit knapp 300 natürlichen Pflegeprodukten ist Melvita seit 1983 der Vorreiter Frankreichs in der Bio- und Naturkosmetik.
 
Melvita - Nectar de Roses
1 Set - 27,50 EUR
  
Dieser Set beinhaltet Nectar de Roses Leichte Handcreme 30ml, Nectar de Roses Blütenblätter-Dusche 250ml und 3-Rosen-Nektar für die Lippen und trockene Stellen, welche im Standartsortiment zu finden sind.
Blütenblätter-Dusche
250 ml - 14,00 EUR

Dieses Duschgel duftet unheimlich gut nach Rosen, was das Duschen zu einem echten Wellness-Erlebnis macht! Die Konsistenz finde ich sehr gut, da sie nicht zu flüssig ist und einem so das Duschgel nicht von der Hand rutscht. Das Produkt lässt sich durch seine gelige Konsistenz sehr gut dosieren. Eine große Schaumbildung hat man bei diesem Gel jedoch nicht, was ich aber besonders mag. Der Duft entfaltet sich beim Einschäumen und somit riecht es schön angenehm nach Rosen. Die Haut wird zudem gut gereinigt und ich konnte keine Hautirritationen oder allergische Reaktionen feststellen.

Leichte Handcreme
30 ml - 6,00 EUR

Diese Handcreme duftet ebenfalls sehr gut nach Rosen. Sie hat eine leichte Konsistenz und zieht ganz gut ein. Aufgrund ihrer Größe ist sie mein ständiger Begleiter, da meine Haut im Winter extrem trocken wird. Die Handcreme versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit und macht sie schön geschmeidig.

3-Rosen-Nektar
8 g - 11,00 EUR

Die cremige Pflege im hübschen Döschen verströmt ein frühlingshaftes, zartes Aroma. Sie pflegt nicht nur raue Lippen zart und geschmeidig, sondern auch alle anderen Hautstellen, die unter der Winterkälte leiden. Bei den Lippen hat der Nektar den schönen Beauty-Effekt, dass er sie zartrosa schimmern lässt. 99% seiner Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs,
 79% stammen aus ökologischer Landwirtschaft.

Fazit

Insgesamt finde alle Produkte toll und empfehlenswert. Sie duften wunderbar nach Wildrosen und pflegen die Haut richtig gut. Die leichte Handcreme und der 3-Rosen-Nektar sind meine ständigen Begleiter im Winter. Melvitas 3 -Rosen Nektar ist eine super süße Pflege, die ich dank des Schimmer-Effekts gerne morgens auf die Lippen auftrage.
PR-Sample

Kennt Ihr auch Melvita? Welche Produkte verwendet Ihr gerne im Winter?

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig