Donnerstag, 22. Dezember 2016

Rival de Loop // The Golden 20's LE

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine wirklich schöne LE "The Golden 20's" von Rival de Loop. Diese LE hat mich total umgehauen, da die Produkte eine wunderschöne Verpackung und eine richtig gute Qualität haben.
"The Golden 20's" ist die neue Limited Edition von Rival de Loop: Eyeshadow Palette, Nagellack & Co. interpretieren das Jahrzehnt und bilden die Grundlage für Make-ups mit dem Flair der 20er."
Diese LE passt super zu den bevorstehenden Festtagen und vielleicht wird sie Euch helfen den einen oder den anderen Festtags-Look zu zaubern. 
Lidschattenpalette
15 g - 4,99 EUR

Diese Lidschattenpalette ist das Herzstück dieser LE. Sie befindet sich in einer stabilen Umverpackung aus Pappe und besitzt einen integrierten Spiegel. Das finde ich wirklich lobenswert, da so ein Spiegel nicht bei jeder Palette zu finden ist.
In der Palette sind 15 Farbnuancen enthalten, welche von einem matten Weiß über einen schimmernden Bronze-Ton bis zu einem matten Schwarz reichen. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und bieten mit ihren unterschiedlichen Texturen unendlich viele Möglichkeiten für tolle Augen Make-Ups.
Die Pigmentierung der Lidschatten finde ich sehr solide. Sowie die matten als auch die schimmernden Farben haben eine richtig gute Pigmentierung. Es lässt sich auf jeden Fall feststellen, dass die dekorative Kosmetik von  Rival de Loop von Jahr zu Jahr immer besser wird.
Wenn man die Lidschatten mit einer Base trägt, so halten sie den ganzen Tag und verschmieren nicht. 

Duo Blush
9 g - 3,49 EUR

Ein weiterer Teil dieser LE ist der Duo Blush. Auf einer Seite befindet sich das Rouge, auf der anderen der Highlighter. Die Farbe des Rouges ist ein schimmerndes Peach-Rosé und der Highlighter ist ein weißer Ton, der gut zu kühlen Hauttypen passt. Beide Nuancen haben einen leichten Schimmer und sorgen für ein Strahlen im Gesicht.
Wer Hautunebenheiten im Wangenbereich hat, sollte mit solchen Texturen aufpassen, da diese Hautunebenheiten etwas betonen. Der Duo Blush ist langanhaltend. Ich konnte ihn den ganzen Tag konnte auf meinen Wangen sehen.

Lip Primer & Slim Lipstick (01 dark red + 02 vintage pink)
- 2,49 EUR

Neben zwei wunderschönen Lippenstiften enthält die Kollektion einen Lip Primer. Dieser enthält Vitamin E und verlängert die Haltbarkeit von Lippenstiften. 
Die Lippenstifte haben eine tolle Pigmentierung und eine samtig cremige Textur. Sie lassen sich gleichmäßig auftragen und haben eine durchschnittliche Haltbarkeit. Man kann die Lippenstifte im Laufe des Tages jedoch ganz gut korrigieren. Das Tagegefühl im Laufe des Tages ist recht angenehm.

Duo Nail Polish (01 dark red + 02 vintage pink)
2*3 ml - 1,99 EUR

Bei diesen Duo-Nagellacken trifft langanhaltende, glänzende und intensive Farbe auf einen Glitter-Effekt Top Coat. 
Gleich die erste Schicht deckt schon sehr gut und ist sehr gleichmäßig und wird nicht streifig. Durch eine zweite Schicht ist die Farbe aber noch satter und strahlender. Danach kann man den Glitter Top Coat auftragen. Die Nagellackfarbe in Kombination mit diesem Top Coat sieht richtig schön aus. Sehr festlich und schick!

Fazit

Insgesamt konnte mich diese LE überzeugen. Die Farbnuancen finde ich wirklich gut gelungen und passend zu dem Namen der LE. Die Make-Up Produkte konnten mich aufgrund ihrer guten Qualität sehr überzeugen. Meine Lieblingsprodukte aus dieser LE ist die Lidschattenpalette und der wunderschöne Duo Blush.
PR-Sample 

Wie gefällt Euch diese LE? Habt Ihr Euch vielleicht auch schon was davon geholt?
SHARE:

Kommentare

  1. Hi,
    mir gefallen die Lippenstifte und die Nagellacke richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Stil-Helferin Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Lidschattenpalette hat es mir unglaublich angetan! Muss ich unbedingt mal schauen, dass ich die noch ergattern kann. :P
    Hab wundervolle Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu mein Blog

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig