Dienstag, 17. Januar 2017

ARTDECO // 3 in 1 Fixing Spray

Hallo Ihr Lieben,

bisher habe ich noch keine Fixing Sprays ausprobiert, da ich sie doch etwas lästig fand. Ich habe mein Make Up immer ganz schnell mit einem Puder fixiert und fertig. Immer wieder habe ich jedoch hier und da gelesen, dass viele ihr Make Up mit den Fixing Sprays fixieren und war natürlich auch gespannt, wie sich so ein Produkt auf dem Gesicht trägt und ob es dem Make Up tatsächlich gut tut. Als ich dann die Möglichkeit hatte das 3 in 1 Fixing Spray von ARTDECO zu testen, war die Neugierde doch viel zu groß :)
Das Besondere an diesem Fixing Spray ist, dass dieses als Primer, Fixierung und Erfrischung dienen kann. Zudem enthält es wertvolle Pflegestoffe, wie Hamameliswasser, Allatoin und Panthenol. 
ARTDECO 3 in 1 Fixing Spray
100 ml - 14,99 EUR

Das Fixing Spray befindet sich in einem rundlichen Plastikflakon. Auf der Vorderseite der Verpackung findet man den Namen des Produktes und den Markennamen. Auf der Rückseite findet man die Anleitung wie man das Spray auftragen sollte.
Ich trage wie gewohnt mein Make Up auf und sprühe danach gleichmäßig das Fixing Spray aus 30 cm Abstand in mein Gesicht. Natürlich sollten dabei die Augen geschlossen gehalten werden. Das Fixing Spray fühlt sich sehr angenehm an und es kommt auch die richtige Menge beim Sprühen, nicht zu viel und nicht zu wenig. Das Spray ist wirklich sehr erfrischend und ich persönlich mag auch den leicht blumigen Geruch des Sprays sehr gern. Ich glaube gerade im Sommer kann so ein Spray sehr erfrischend sein. Im Winter benutze ich ihn nicht so gerne. 
Ich finde, dass flüssiges Make Up gut fixiert wird und auch deutlich länger hält. Außerdem ist das Spray nicht nur zum Fixieren geeignet,sondern man kann damit auch sehr gut Pigmente oder gebackene Lidschatten auftragen. Sie halten dadurch länger und die Farben der Pigmente oder der Lidschatten ist durch das nasse Auftragen noch viel intensiver.

Fazit
Ich werde mir dieses 3 in 1 Fixing Spray definitiv nachkaufen. So ein gutes Fixing Spray habe ich noch nie besessen. Ich kann mit diesem Spray vollkommen auf Puder verzichten. Das war bisher undenkbar.
PR-Sample

Welche Fixing Sprays verwendet Ihr gerne?
SHARE:

Kommentare

  1. Habs auch getestet und mag es auch gerne.
    Allerdings sehe ich nicht sooo viel Unterschied abends, zwecks Haltbarkeit.
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende Fixing Sprays gern nach dem Puder, weil Foundation und puder dadurch einfach perfekt miteinander verschmelzen und natürlicher aussehen. Auf Puder verzichten könnte ich mit meiner öligen Haut nämlich leider nicht. Aber meiner Erfahrung nach hat ganz einfaches Thermalwasser-Spray einen ähnlichen Effekt. ;)

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine Fixierungs-Crème bisher nur benutzt, um Lidschatten besser zu fixieren. Ein Fixierungs-Spray für das gesamte Gesichts-MakeUp habe ich noch nie benutzt an. Hört sich aber wirklich gut an - besonders auch, da man es auch als Erfrischungs-Spray benutzen kann. Sehr cool! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. Artdeco ist klasse !

    Liebe Grüße
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elina

    Jetzt bin ich sehr neugirig! Ich verwende sehr gerne Fixing Sprays!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bisher noch nie so etwas benutzt. Richtig doll schminke ich mich auch nur eher für Karneval :D

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig