Sonntag, 22. Januar 2017

BENI DURRER BEAUTY // DISCODIVA

Hallo Ihr Lieben,

letzten Monat ist von BENI DURRER BEAUTY eine neue leuchtende Kollektion "DISCODIVA" erschienen. 
Diese umfasst sechs exklusive Lidschatten, drei Lippenlacke mit korrespondierenden Lippenkonturenstiften, einen schwarzen Kajalstift und Mascara sowie die Wimpernperücke „HILDE“. Alle Creme- und Puderpigmente sind als Monofarben und als Refills zum Einsetzen und Austausch in den BENI DURRER Profi-Paletten erhältlich. 

Saphir - Lidschatten
3,00 g - 18,50 EUR

Ich finde diesen Lidschatten einfach wunderschön! Er ist dunkelblau und hat einen leichten Schimmer. Dieser Schimmer gibt dem Lidschatten einen gewissen Kick. Der Lidschatten fühlt sich auf der Haut pudrig weich an und die Pigmentierung ist ausgezeichnet, denn ohne mehrfach zu schichten, hat man eine optimale Deckkraft und die Farben sind auch ohne Base sehr intensiv. Mit einer Base hält der Lidschatten bei mir den ganzen Tag ohne zu verblassen.

Diva - Lidschatten
3,00 g - 18,50 EUR

Der Lidschatten "Diva" hat mir von der Farbe her auch unheimlich gut gefallen. Im Gegensatz zu "Saphir" ist dieser Lidschatten matt. "Diva" ist sehr farbintensiv, so dass man diesen Lidschatten vorsichtig auftragen sollte. Verblenden war bei diesem Lidschatten ein Kinderspiel, die Kanten werden sehr schnell weich ausgeblendet. Mit der Haftfestigkeit hatte ich keinerlei Probleme, hierzu muss ich aber sagen, dass ich immer eine Lidschattenbase benutze und der Lidschatten bei mir immer den ganzen Tag hält.

Iman - Lippenlack
4,00 ml- 22,00 EUR

Bei dem Namen „Iman“ habe ich genau an diesen schönen auberginen Ton gedacht. Das Auftragen mit dem Applikator erfolgt problemlos. Dabei ist die Farbabgabe hervorragend. Der Lippenlack hält bei mir rund 4 Stunden. Ich war zunächst doch enttäuscht, denn beim Essen nutzt er sich recht schnell ab. Dafür bleibtein leichter Stain erhalten. Zudem ist mir aufgefallen, dass er die Lippen nicht sonderlich austrocknet, denn gerade bei langanhaltenden Lippenprodukten  dies sonst öfter vorkommt.

Auf dem unteren Bild könnte ihr alle drei Produkte noch mal geswatched sehen.
Diva // Saphir // Iman

Fazit

Insgesamt fand ich die gesamte Kollektion wirklich gut gelungen. Die Farbauswahl passt einfach super zum Thema "Discodiva". Die Qualität der Produkte konnte mich wie immer überzeugen. Ich mag Lidschatten von Beni Durrer, da sie eine buttrige Konsistenz haben und hervorragend pigmentiert sind. Man muss diese Lidschatten nicht ewig lange aufbauen, um einen Effekt zu erreichen. 
PR-Sample

Kennt Ihr auch Beni Durrer Beauty?

SHARE:

1 Kommentar

Blogger templates by pipdig