Dienstag, 10. Januar 2017

CATRICE // Prêt-à-Lumière [LE]

Hallo Ihr Lieben,

von Dezember 2016 bis Januar 2017 gibt es von Catrice professionelle Strobing - Produkte für einen schönen Glow. 
Die Produktpalette dieser LE ist wirklich abwechslungsreich, so dass man für sich bestimmt ein passendes Produkt findet.
 
Lip & Eye Brow Lifter (Radiant Rose & Golden Glow)
3 g - 3,49 EUR

Die Mine dieser Stifte gleitet sanft über die Haut und hinterlässt einen schönen glänzenden Finish. Ich trage diese Stifte unter dem Brauenbogen für einen optischen Lift, auf dem Lippenbogen und in den Augenwinkeln. Aufgrund ihrer Form eignen sich diese Stifte super für die Handtasche, um das Make Up im Laufe des Tages zu korrigieren.



Vinyl Gloss-In-Stick (Nude Coutoure )
1,2 g - 4,99 EUR

Dieser Lippenstift hat mir auf Anhieb richtig gut gefallen! Er sieht sehr schlank und elegant aus und passt auch in jede Handtasche. Die Farbe von diesem Lippesntift gefällt mir richtig gut. Es ist ein schöner Nude-Ton mit einem leichten glänzenden Finish. Ich trage diesen Lippenstift gerne im Alltag, da er für einen frischen und natürlichen Look sorgt. 


Face Glow Definer (Golden Glow)
6 ml - 3,99 EUR

Dieser Face Glow Definer ist ein cremiger Highlighter, welcher mit einem Flock-Applikator gezielt aufgetragen werden kann. Auf der Haut fühlt er sich sehr angenehm an. Im Sonnenlicht sieht diese Farbe ganz klasse aus. In diesem Highlighter sind keine groben Glitzerpartikel vorhanden, sondern nur ein ganz feiner Schimmer. Mir gefällt es sehr gut, da er natürlich auf der Haut wirkt.



Strobing Gel Highlighter (Luminious Lights)
23 ml - 4,99 EUR

Das Gel befindet sich in einem hochwertiger Glastiegel, welcher komplett durchsichtig ist. Die Konsistenz fand ich sehr ungewöhnlich. Der Highlighter ist gelartig, aber auch nicht flüssig, sondern eher wie ein Wackelpudding. Wenn man dieses Gel auf dem Gesicht verblendet, so bleibt auf der Haut ein schöner chromartiger Schimmer, der sich super schichten lässt.



Highlighting Powder (Golden Glow & Prismatic Pink)
4,91 g - 4,99 EUR

Das Puder befindet sich in einer edlen durchsichtigen Verpackung. Die Farbnuancen dieser Highlighter finde ich wirklich gut gelungen. Ich trage dieses Puder lieber mit den Fingern auf, da es mit dem Pinsel doch nicht so gut aufnehmen lässt. Nach dem Verblenden mit dem Pinsel bleibt sehr wenig Produkt auf der Haut. Auf der Haut sieht er sehr perlmuttfarben aus mit etwas Glitzer. Mir persönlich gefällt das Ergebnis ganz gut, da ich eher dezent schimmernde Highlighter bevorzuge.

Fazit

Insgesamt hat mir diese LE sehr gut gefallen. Die Produkte haben ein schönes Verpackungsdesign, welches zum Thema "Strobing" sehr gut passt. Die Auswahl an Produkten ist auch gut gelungen, da man sich bestimmt was Passendes aussuchen kann, was einem am besten gefällt.

PR-Sample 
Wie gefällt Euch "Prêt-à-Lumière"?
Besitzt Ihr auch etwas aus dieser LE? 
SHARE:

Kommentare

  1. Die Stifte sehen echt interessant aus! Und alle Farben sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review :).
    Ich habe die Produkte auch, bin leider noch nicht dazu gekommen, diese zu testen weil ich krank bin aber ich bin schon sooo gespannt.
    Alle Produkte sehen einfach so schön aus, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    diese LE war soo toll. ein schöner post :)
    lg

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig