Dienstag, 10. Januar 2017

CATRICE // Victorian Poetry [LE]

Hallo Ihr Lieben,

von Catrice erscheinen in letzter Zeit immer spannendere LEs in ganz tollen Designs. Von November 2016 bis Januar 2017 ist eine neue LE namens "Victorian Poetry" von Catrice zu entdecken. 
Als ich die Produkte aus dieser LE zum ersten Mal gesehen habe, war ich total fasziniert und begeistert, da ich die Verpackungen und die Produktauswahl so schön fand!
Diese LE enthält eine wunderschöne Lidschattenpalette, einen matten Liner, zwei matte Lippenstifte, fünf satinmatte Nagellacke, hübsche Highlighting Pebbles und einen Beauty Purse.

Matt Powder Liner
1,3 g - 3,99 EUR

Dieser Eyeliner hat eine pudrige Textur und ist grau. Mit dem langen Applikator lässt er sich doch recht einfach auftragen. Man kann damit wirklich schöne und verruchte smokey Eyes zaubern. Das Ergebnis sieht ganz gut aus und der Eyeliner hält recht lange und verliert seine Pigmentierung nicht so schnell. Ich finde, dass dieser Eyeliner wirklich praktisch ist, da man damit schnell und einfach smokey Eyes schminken kann.


Satin Matt Lip Colour (Berry British)
3 g - 4,99 EUR


Die matt-goldene und edel verzierte Verpackung der Lippenstifte finde ich wirklich wunderschön. Der Farbton "Berry British" gefällt mir richtig gut. Die Pigmentierung ist recht solide und die Deckkraft damit auch sehr überzeugend. Man kann diese Farbe sowohl in der kalten Jahreszeit als auch in den warmen Sommermonaten tragen.


Highlighting Pebbles
17 g - 4,49 EUR

Das Highlight dieser LE sind diese wunderschöne Highlighting Pebbles. Diese Schimmerperlen sind in zwei Farben Apricot und Champagner enthalten. Die Perlen geben die Farbe sehr dezent ab, man kann sie jedoch ganz gut schichten. Als Ergebnis erhält man auf der Haut einen dezenten Rosaton mit einem feinen Schimmer.



Satin Matt Nail Lacquer
8,5 ml - 2,99 EUR

Diese Nagellacke gibt es insgesamt in fünf Farbnuancen, so dass die Auswahl ganz gut ist. Das Flashendesign ist sehr schön, so dass die Nagellacke sehr hochwertig erscheinen. Anfangs beim Auftragen hat der Nagellack eine glänzende Textur und wird während des Trocknungsvorgangs nach und nach matt. Bereits eine Schicht dieses Nagellacks ist sehr deckend und reicht vollkommen aus. Der Pinsel gefällt mir sehr gut. Ich komme damit gut zurecht, er fächert schön auf und macht einfach einen guten Job. Das Lackieren ging flott von der Hand. Die Trocknungszeit war ok. 

PR-Sample 
Wie gefällt Euch  "Victorian Poetry"?
Besitzt Ihr auch etwas aus dieser LE? 
SHARE:

Kommentare

  1. Die Verpackung dieser LE sieht echt total klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die LE sieht so edel & wunderschön aus :).
    Besonders gefallen mir der Lippenstift & die Nagellacke.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das Design der Verpackung hatte mich echt überzeugt und aus diesem Grund mussten mehrere Produkte aus dieser LE in meine Sammlung einziehen. :)
    lg

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig