Montag, 23. Januar 2017

Clarins // Makeup-Kollektion Frühjahr 2017

Hallo Ihr Lieben,

der Frühling kann nun endlich kommen, denn Clarins präsentiert bereits die neue Makeup-Kollektion Frühjahr 2017. Im Mittelpunkt steht dabei ein Spiel mit Licht und Schatten. Es werden schmeichelhafte Kontraste zur dezenten Modellierung der Gesichtsformen kreiert und hübsche Akzente, die die Gesichtszüge zur Geltung bringen, gesetzt. In dieser Saison lädt Clarins alle Frauen zu einer unkomplizierten Contouring-Séance ein. Unter den weichen, sogenannten "Trompe-l'oeil-Effekten" dieses Makeups und seiner exakt abgestimmten Pflegewirkung erfährt das Gesicht eine attraktive Verwandlung.
Diese Kollektion enthält einige spannende Produkte wie einen 4in1-Konturenstift für Augen und Lippen, eine Contouring Palette, wunderschöne Lippenstifte und Lidschatten. 
Ich habe zwei Produkte aus diese Kollektion ausprobiert und möchte Euch heute gerne vorstellen.

Palette Contour Visage
13,8 g - 46,00 EUR

Ich finde diese Palette einfach wunderschön! Die Verpackung ist golden und sieht wirklich sehr edel aus. Zudem wird ein professioneller Contouring-Pinsel  mitgeliefert, der perfekt an die Gesichtskonturen angepasst ist.


Die Palette ist handlich und gut geeignet, um sie auf Reisen mitzunehmen. Mit dem Pinsel kommt man auch gut in die Pöttchen rein. Die Farben finde ich sehr schön. Der Highlighter - Puder hat einen matten Finisch und sorgt für mehr Ausstrahlung. Der Schattierender Puder hat ebenfalls einen matten Finish und sorgt zur Betonung und Akzentierung der Konturen Der dritte Puder in der Palette ist ein Puder-Rouge in der schönen rosa Farbe. 
Die Farben sind alle sehr samtig und die Pigmentierung ist ausgezeichnet. Sie lassen sich alle super im Gesicht verteilen und aufbauen. Mit diesen Pudern lässt sich ganz einfach und schnell ein optisch remodellierendes Makeup kreieren, was man auch ganz gut im Alltag tragen kann. 

Joli Rouge Brillant (31 tender nude)
3,5 g - 25,00 EUR

Clarins verspricht für diesen Lippenstift eine cremige Textur und eine kontinuierliche Haftfestigkeit. Zudem soll er die Lippen pflegen, reparieren und mit Feuchtigkeit versorgen. Dabei soll das Finish seidig sein und die Farbe intensiv. 
Der Lippenstift selbst scheint recht farbintensiv zu sein, aber die eigene Lippenfarbe scheint dennoch leicht durch. Das Finish ist sehr glossig und beim Auftragen fühlt sich der Lippenstift unheimlich buttrig an. Die Haftfestigkeit hat mich überrascht, da ich bei diesem Finish keine großen Hoffnungen auf langen Halt hatte. Ein Essen übersteht er zwar nicht, aber mit ein wenig Trinken hält er locker 3 Stunden durch.


Fazit
Insgesamt hat mir diese Kollektion wirklich gut gefallen! Das Highlight dieser Kollektion ist definitiv die Contouring Palette. Sie ist sehr schön gestaltet und hat eine ausgezeichnete Pigmentierung. Der kleine Pinsel ist schön weich und damit lässt sich das Gesicht optimal kontueiren. Der Blush ist von der Farbe her sehr schön, da es dem Gesicht eine natürliche und frische Röte verleiht. 
Die Clarins Makeup-Kollektion Frühjahr 2017 ist ab Februar in Handel erhältlich.

PR-Sample

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig