Montag, 16. Januar 2017

CLINIQUE // Pop Make-Up

Hallo Ihr Lieben,

die Marke CLINIQUE ist Euch allen bestimmt schon bekannt und vielleicht habt Ihr schon das eine oder das andere Produkt dieser Marke ausprobiert. Auf CLINIQUE bin ich schon vor einigen Jahren aufmerksam geworden, da ich auf der Suche nach einer Gesichtspflege war, welche Hautunreinheiten wirksam bekämpfen sollte. So habe ich für mich die 3-Phasen-Systempflege entdeckt und kannte seitdem nur pflegende Kosmetik von CLINIQUE. 
Da ich sehr viel Positives über die dekorative Kosmetik dieser Marke gelesen habe, wollte ich nun endlich die dekorative Kosmetik von CLINIQUE ausprobieren. In meinem heutigen Beitrag stelle ich euch daher eine kleine Auswahl an dekorativer Kosmetik aus der Pop Linie vor.
CLINIQUE Lid Pop (Cream Pop)
2,00 g - 19,00 EUR

Der Lid Pop Lidschatten toppt mit seinem Anblick schon fast alles, was ich bisher gesehen habe. Der Lidschatten befindet sich ein einer runden und durchsichtigen Plastikverpackung. Er selbst erscheint in einem zarten und filigran ausgearbeiteten Blütendesign. Der Name des Lidschattens trifft auf den Farbton sehr zu. In diesem sind ganz kleine Schimmerpartikeln enthalten und er "strahlt" daher auf dem Lid etwas, jedoch recht angenehm und zurückhaltend. Mir gefällt dieser Farbton sehr gut, weil er für den Alltag hervorragend geeignet ist.
Dieser Lidschatten lässt sich sowohl mit einem Applikator als auch mit einem Pinsel gut aus dem Tiegel entnehmen und gleichmäßig auftragen. Es gibt wenig Fallout beim Auftragen, was sich aber in Grenzen hält. Der Lidschatten selbst ist schön weich und krümelt im Tiegel fast gar nicht. Auf dem Lid spüre ich den Lidschatten gar nicht. Mit einer Base hält der Lidschatten bei mir bis zehn Stunden durch, bevor er leicht fleckig wird.


CLINIQUE Cheek Pop (Peach Pop)
6,86 g - 24,00 EUR

Der Cheek Pop Blush hat die gleiche wunderschöne Blütenprägung wie der Lidschatten. Seine Konsistenz fand ich jedoch etwas weicher als des Lidschattens. Bei der Farbe des Blushes handelt es sich um ein leicht schimmerndes Pfirsich, das wirklich sehr gut Pigmentiert ist. Der Auftrag gelingt sehr gut, da der Pinsel genug Farbe aufnimmt, ohne zu krümeln. 

Das Blush lässt sich gut verblenden und auch schichten, wobei das meiner Meinung nach wirklich unnötig ist. Das Endergebnis auf meinen Wangen wirkt natürlich und sehr frisch, so dass das Gesicht dank des Blushes schön in Szene gesetzt wird. Die Farbe des Rouges passt auf jeden Fall gut zu meiner hellen Haut, aber auch auf dunklerer Haut kann ich mir diese Farbe sehr gut vorstellen. Auf der Haut hält das Blush einen ganzen Tag. Außer, wenn man viel schwitzt, dann geht etwas davon ab. Ich finde es super für den Alltag. 

CLINIQUE Lacquer Lip Colour + Primer (Love Pop)
3,54 ml - 23,00 EUR

Was mir schon bei Auftragen dieses Lacquers positiv aufgefallen ist, ist das spitz zulaufende Applikator-Schwämmchen. Durch diese praktische Form kann man den Pop Lacquer präzise auftragen, vor allem an den Lippenkonturen. Das Finish ist sehr glänzend und auch stark deckend. Wie von Clinique gewohnt, ist der Lacquer ohne Parfüm und duftet wirklich nach nichts. 

Eigentlich ist man es gewohnt, dass Lipglosse kleben, was bei diesem Produkt jedoch nicht der Fall ist. Ich bin begeistert von der Haltbarkeit. Der Lacquer hält ca. vier Stunden auf den Lippen inkl. Kaffee trinken und den üblichen Lippenbewegungen. 
Zudem ist dieser sehr feuchtigkeitsspendend pflegt die Lippen zusätzlich. Gerade in der kalten Jahreszeit, trage ich diesen Lacquer unheimlich gerne.
PR-Sample

Wie gefallen euch der Lid Pop und Cheek Pop von CLINIQUE? 
Habt Ihr die Lip Lacquer auch schon mal ausprobiert?

SHARE:

Kommentare

  1. Toller Post! Der Lidschatten gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Produkte auch sehr gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin auch schon sehr gespannt, war auch noch nie dort :D

    Clinique is eine super Marke =) Die Sachen sehen alle wieder super aus.
    Vor allem der Lip Lacquer gefällt mir super gut, tolle Farbe <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Blushes sind so wunderwunderschön! Aktuell bin ich noch zu geizig, aber wenn ich mal wieder einen Gutschein von Douglas geschenkt bekomme, dann gönne ich mir garantiert eins oder zwei!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig