Samstag, 14. Januar 2017

Dr. Pierre Ricaud // Glamour-Make-up

Hallo Ihr Lieben,

an vergangenen Feiertagen hat mich das schöne Make Up von Dr. Pierre Ricaud begleitet, welches ich Euch heute näher vorstellen möchte. Alle Produkte könnt Ihr im Onlineshop von Dr. Pierre Ricaud finden.
Dieses Make Up kann man richtig gut zu besonderen Anlässen oder auch Partys tragen. Man kann dieses Make Up auch mit anderen Produkte kombinieren um auch einen Alltagslook zu kreieren.

Schimmerndes Puder [LE]
6,5 g - 15,00 EUR

Das absolute Highlight dieser Kollektion ist dieser wunderschöne gebackene Highlighter. Die Verpackung des Highlighters ist schlicht und gleichzeitig doch sehr schick. Seine Farbnuance ist ein wunderschöner Champagnerton. Die Farbprägung des Highlighters finde ich einfach wunderschön! Der Highlighter fühlt sich beim Swatchen weich an und krümelt kaum. Die Pigmentierung ist ausreichend, so dass man nicht zu viel Produkt muss. Er lässt sich gut mit einem Pinsel auftragen. Auf der Haut schaut er sehr pudrig aus. 

Puderlidschatten (Blau-Grau)
2 g - 9,50 EUR

Die Puderlidschatten von Dr. Pierre Ricaud mag ich alle unheimlich gerne, da sie eine buttrige Konsistenz haben und super pigmentiert sind. Das Design und die Verpackung dieses Lidschattens ist sehr schön gestaltet. Beim Swatchen auf der Hand mit dem Finger nimmt man sofort die seidige Konsistenz wahr. Auch beim Auftrag mit einem Pinsel fühlt sich der Lidschatten sehr angenehm an. Der Lidschatten lässt sich gleichmäßig und fleckenfrei verblenden. Mit einer guten Base aufgetragen hält der Lidschatten bei mir den ganzen Tag, ohne zu verschmieren.

Kajalstift (Silber) [LE]
1,1 g - 4,80 EUR

Dieser Kajalstift passt von der Farbe her super zum Lidschatten. Man kann ihn sehr leicht aufs Auge auftragen. Die Mine gleitet sehr sanft über die Haut. Man muss nicht stark darauf drücken, um eine gute Farbabgabe zu erzielen. Der Kajal lässt sich außerdem sehr präzise auftragen, wenn er angespitzt ist. Die Konsistenz der Mine finde ich sehr gut. Sie ist nicht zu fest und nicht zu weich, was ich sehr wichtig finde. Die Farbabgabe der Mine ist ebenfalls sehr gut.
Schimmerndes Puder // Puderlidschatten // Kajal


Blickfang Mascara Crescendo
6 ml - 9,50 EUR

Die Bürste der Mascara hat nicht so lange Borsten wie bei anderen Mascaras, die ich kenne. Man kann damit jedoch jede Wimper gut erreichen. Schon nach einer Schicht Mascara habe ich ein schönes schwarzes, voluminöses Ergenis. Ich brauche sogar keine zweite Schicht mehr aufzutragen. Die Mascara macht bei mir auch einen schönen Schwung und etwas Verlängerung. Meine Wimpern sehen einfach nur toll aus.

Nagellack (Verführerisches Rot & Funkeldes Silber)
5,5 ml - 4,50 EUR
Ich finde diese Nagellacke aufgrund ihrer Farbnuancen einfach wunderschön. Sie haben eine breite Bürste und lassen sich daher schnell und problemlos auftragen. Die Farbe ist kräftig und deckend. Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach  sehr gut. Bei der Belastbarkeit bin ich mit 3 und auch mehr Tagen, bevor es unschön aussieht, sehr zufrieden. 

Fazit
Insgesamt finde ich diese Kollektion wirklich gut gelungen! Die Farbnuancen der Nagellacke sind wunderschön. Das Schimmerde Puder schaut auf der Haut richtig scön aus und kann auch im Alltag gut getragen werden. Die Wimpertusche konnte mich auch überzeugen und begleitet mich auch täglich. 

PR-Sample 
Kennt Ihr auch Dr. Pierre Ricaud?

Welche rodukte dieser Marke habt Ihr schon ausprobiert? 
SHARE:

1 Kommentar

  1. Liebe Elina

    Die Produkte sehe super aus!

    Kannte bis heute die Marke nicht!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig