Dienstag, 10. Januar 2017

ESSENCE // Like an unforgettable kiss Geschnkset

Hallo Ihr Lieben,

von Essence gibt es im Handel immer wieder hübsche Geschenksets, welche sich super zum Verschenken eignen. Diese können beispielsweise Parfums, Nagellacke, Handcremes oder auch Lidschattenpaletten enthalten. 
Die Verpackung des Geschenksets finde ich sehr hübsch. Darin befindet sich ein Eau de Toilette und eine Handcreme. 
Der Duft "like an unforgettable kiss" entspricht genau meiner Geschmacksrichtung. Es handelt sich um einen fruchtig-blumigen Duft, welcher gleichzeitig sehr spritzig ist. Zu Beginn ist der duft recht intensiv, nimmt aber nach wenigen Minuten an der Intensität etwas ab und ist daher nicht aufdringlich. Die Haltbarkeit würde ich eher als durchschnittlich bezeichnen, da es sich um ein Eau de Toilette handelt.

Die Handcreme duftet genauso wie der Duft. Sie befindet sich in einer süßen 50 - ml Tube und lässt sich daraus ganz gut dosieren, da die Öffnung der Creme nicht zu groß ist. Die Handcreme hat eine reichhaltige Konsistenz und ist super geeignet für die kalte Jahreszeit. Im Winter creme ich meine Hände öfter ein, da meine Haut sehr schnell extrem trocken wird. Diese Creme würde ich aber lieber nicht unterwegs benutzen, da sie nur sehr langsam einzieht. Ich verwende sie immer vor dem Schlafengehen und wache am nächsten Tag mit schön geschmeidigen Händen auf.

Fazit

Das Geschenkset hat mir schon aufgrund der süßen Verpackung sehr gut gefallen. Die Kombination von dem Parfum mit der Handcreme finde ich super. Die Duftrichtung des Parfums hat mir sehr zugesagt und auch die Handcreme macht die Hände im Winter schön geschmeidig.
PR-Sample

Wie gefallen Euch die Geschnksets von essence?


SHARE:

Kommentare

  1. Das Set sieht echt süß aus! :) Vor einiger Zeit hatte ich auch einen Duft von essence und war echt zufrieden :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist total süß zum verschenken :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig