Sonntag, 1. Januar 2017

Fairy Box // Dezember 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Ausgabe der Fairy Box Dezember 2016 vorstellen. Diese Box enthält verschiedene dekorative und pflegende Naturkosmetik-Produkte, welche tierversuchsfrei und größtenteils sogar vegan sind. Ich finde dieses Konzept sehr interessant, da ich sehr gerne Naturkosmetik verwende. Die Fairy Box erscheint monatlich und kostet im Abo 19,90 Euro.
Die Box wird in einem hübschen Karton mit Anhänger und einem blauen Vögelchen geliefert.
Der Inhalt der Dezember Box passte super zur Weihnachtszeit und alle Produkte waren in Originalgröße enthalten.

Primavera „Alles Liebe“ Massageöl
50 ml - 12 EUR 

Dieses Massageöl duftet unheimlich gut nach Damaszener Rose. Ich benutze dieses Öl immer nach dem Duschen. Es lässt sich auf der Haut schnell verteilen und zieht auch relativ schnell in die Haut ein. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich schön geschmeidig an.


Weleda Nagelölstift
3 ml - 8,95 EUR

Von Nagelpflegestiften kann ich nicht genug kriegen und habe mich daher über dieses Produkt sehr gefreut. Ich habe trockene und brüchige Nägel, welche immer eine Extraportion Pflege brauchen. Dieser Nagelölstift versorgt meine Nägel intensiv mit Feuchtigkeit und begleitet mich aufgrund der praktischen Größe ständig in meiner Handtasche.


benecos Duschgel "enjoy your shower"
150 ml - 2,99 EUR

Dieses Duschgel hat einen wunderbaren fruchtigen Orangenduft und gefällt mir wirklich sehr. Die Konsistenz an sich ist eher flüssig und das Gel hat eine durchsichtige Farbe. Es lässt sich auf nasser Haut sehr einfach aufschäumen und fühlt cremig an.  Es lässt sich anschließend einfach abwaschen und die Haut fühlt sich nach dem Abtrocknen ein weich an.


FINigrana Nagelpfeile inkl. Etui
1 Stk. - 4,70 EUR

Diese Nagelpfeile von FINigrana passt perfekt zum Nagelölstift. Ich verwende jetzt nur noch Glaspfeilen, da sie zu den Nägeln schonend sind und diese direkt versiegeln.


benecos Nagellack cherry red
9 ml - 3,89 EUR

Die Farbe des Nagellacks ist ein schöner Kirschton. Der Pinsel und die Konsistenz des Lackes sind genau richtig. Er lässt sich gleichmäßig auftragen und trocknet recht schnell. Die Haftfestigkeit ist ganz gut, wenn man Nägel hat, die nicht oder wenig splittern. Dann hält der Lack bis zu 4 Tage durch.


GEPA Bio-Schokolade Grand Chocolat Cardamom
100 g - 2,49 EUR

Über diese Schokolade in der Box habe ich mich sehr gefreut, da ich ein echter Schoki - Fan bin :) Diese Schokolade ist zartschmelzend und hat eine zitronig-pfeffrige Würze im Geschmack. Sie ist wirklich sehr lecker und dazu noch aus dem Fairen Handel.

Fazit


Ich bin mit dem Inhalt der Box zufrieden, da ich mit jedem Produkt was anfangen kann. Ein großes Lob an Fairy Box für die gelungene winterliche Auswahl! Ihr findet die Fairy Box auch bei Facebook.
PR-Sample


Kennt Ihr auch Fairy Box? Wie gefällt euch der Inhalt der Dezember Box?





SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig