Samstag, 14. Januar 2017

Fairy Box // Januar 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Ausgabe der Fairy Box Januar 2017 vorstellen. Diese Box enthält verschiedene dekorative und pflegende Naturkosmetik-Produkte, welche tierversuchsfrei und größtenteils sogar vegan sind. Ich finde dieses Konzept sehr interessant, da ich sehr gerne Naturkosmetik verwende. Die Fairy Box erscheint monatlich und kostet im Abo 19,90 Euro.
Die Box wird in einem hübschen Karton mit Anhänger und einem blauen Vögelchen geliefert.
Der Inhalt der Januar Box konnte mich wirklich begeistern und bis auf zwei Produkte waren die restlichen sechs Produkte in Originalgröße enthalten.

Förster`s Massagehandschuh
1Stk. - 8,95 EUR

Dieser Massagehandschuh besteht aus Bio-Baumwolle und Bio-Leinen. Ich betreibe Home Spa unheimlich gerne und deswegen kommt mir dieser Handschuh genau richtig. Dieser Handschuh hat eine ideale Größe für meine Hände und fühlt sich auf der Haut unheimlich angenehm an. In der Regel tue ich etwas von einem Körperpeeling auf diesen Handschuh und verreibe das Peeling auf meiner Haut.

alva Handcreme
18 ml - 1,99 EUR

Über eine Handcreme freue ich mich immer, da ich eine ganz schön trockene Haut habe. Diese Handcreme enthält Bio-Sanddornöl, welches zusammen mit Bio-Shea- und Kakaobutter die Hautregeneration fördern. Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und zieht in die Haut vollständig ein, ohne auf dieser einen Fettfilm zu bilden. Die Hände fühlen sich danach sehr geschmeidig an.

alva Gesichtspflegemaske
8 ml - 3,90 EUR

Ich habe bisher noch keine Gesichtsmasken von alva ausprobiert und freue mich wirklich diese Gesichtsmaske ausprobieren zu können. Diese Maske ist zum einen entschlackend und zum anderen enthält sie Argan- und Acaiöl, welche die Haut mit wertvollen Antioxidantien versorgen.

puroBio Eyelid Primer & puroBio Lidschatten
7ml - 7,99 EUR              & 2,5 g - 6,99 EUR 

Die Kombination aus einem Primer und Lidschatten fand ich richtig toll. Ich kannte die Marke puroBio noch gar nicht und war sehr neugierig auf diesen Lidschatten. Als ich seine Verpackung aufgemacht habe, war ich richtig begeistert. Ich fand seine Farbe so unglaublich schön! Außerdem ist seine Pigmentierung bombastisch!

Ich könnte mir vorstellen diesen Lidschatten alleine oder in Kombination mit einem goldenen Lidschatten zu tragen.

Organic Fiji Gurke/Melone Bodylotion
89 ml - 9,90 EUR

Diese Bodylotion sorgt bei diesem tristen Wetter für ein richtiges Urlaubsfeeling zu Hause. Die Lotion hat eine cremige Konsistenz und fühlt sich auf der Haut daher sehr angenehm an. Sie lässt sich auf der Haut gut verteilen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich danach sehr weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt an.

Fazit


Ich bin mit dem Inhalt der Box super zufrieden, da ich mit jedem Produkt was anfangen kann. Mein Highlight in dieser Box war definitiv der wunderschöne Lidschatten von puroBio, welcher mich mit seiner Pigmentierung wirklich begeistern konnte. Ein großes Lob an Fairy Box für die gelungene winterliche Auswahl! Ihr findet die Fairy Box auch bei Facebook.
PR-Sample


Kennt Ihr auch Fairy Box? Wie gefällt euch der Inhalt der Januar Box?
SHARE:

1 Kommentar

  1. Meine Güte ist der Lidschatten schön. Auch der restliche Inhalt der Box finde ich sehr ansprechend, aber der Lidschatten ist der Hammer.
    Liebe Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig