Montag, 2. Januar 2017

Mavala // Mava - Strong

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Monaten habe ich die neue stärkende und schützende Basis für die Nägel von Mavala getestet.
MAVA-STRONG Stärkende Basis soll gegen absplitternde, weiche und brüchige Nägel helfen und ihnen ein normales, gesundes und kräftiges Aussehen verleihen. Diese Pflege verbindet zwei Eigenschaften, die synergetisch wirken: Den Nagel stärken und schützen.

MAVA-STRONG Stärkende Basis
10 ml - 16,90 EUR

Die optische Erscheinung von diesem Nagelhärtner sieht typisch für Mavala-Produkte aus und gefällt mir richtig gut, da sie sehr praktisch und hochwertig ist. 
Der Pinsel erschien recht dünn, aber da die Haare sehr weich sind und gut auffächern, konnte man den Lack gut verteilen. Die Konsistenz ist zwar flüssiger als erwartet, aber ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
Der Nagellack lässt sich sehr schön auf die Nägel streichen. Man muss das Bürstchen allerdings etwas abstreifen, da man sonst zu viel des Produktes auf dem Nagel hat, der dann auf die Nagelhaut läuft. Der Lack braucht auch nicht lange zum Trocknen und bereits innerhalb von 30 Sekunden. 
Von langen und stärken Nägeln konnte ich damals nur träumen. Das wäre nie möglich gewesen und nun keine Spur von Brüchen oder Verfärbungsspuren von farbigen Nagellacken. Jetzt kann ich sie endlich lang tragen und muss nicht einmal Klarlack auftragen, damit sie härter sind. Wow!
Insgesamt eine klare Kaufempfehlung meinerseits!
PR-Sample


Benutzt Ihr auch solche Nagelpflegeprodukte?


SHARE:

1 Kommentar

  1. Frohes neues Jahr, liebes. :)
    Oh, wie toll! Das hört sich nach dem perfekten Produkt für mich an. Meine Nägel brechen ständig ab.. Da sieht einfach kein Nagellack gut aus.
    Wo gibt es das denn zu kaufen?
    Liebe Grüße,
    Katharina
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig