Freitag, 27. Januar 2017

QVC // NORTHERN NIGHTS BW-Mako-Perkal Bettwäsche

Hallo Ihr Lieben,

was kann schöner sein, als ein ruhiger und gesunder Schlaf auf einer guten Bettwäsche. Bettwäsche kauft man ja nicht jeden Tag und deswegen wird diese immer sorgfältig ausgewählt. Es müssen natürlich immer die Farbe und die Qualität der Textilien passend sein. Ich mag beispielsweise eine eher einfarbige Bettwäsche, welche weich und geschmeidig ist. 
Vor Kurzem ist bei QVC eine richtig schöne Bettwäsche erschienen, welche ich unheimlich gerne getestet habe, da sie genau in mein Beuteschema passt.
Quelle: www.qvc.de
Es handelt sich um NORTHERN NIGHTS BW-Mako-Perkal Bettwäsche (€ 46,75) mit hübschen Applikationen, welche in Farben grau und mauve enthalten ist. 






Produktdetails

  • Bettwäsche für ein Einzelbett
  • Mako-Perkal
  • Vorderseite mit Applikation, entsprechend Ihrer Auswahl „Lieblingsplatz“ oder „Sternstunde“
  • Rückseite unifarben
  • Easy Care Ausrüstung (ca. 50 Wäschen)
  • Wärmestufe: M
  • 100 % Baumwolle
  • 60-Grad-Wäsche
Die Bettwäsche ist hochwertig verarbeitet und die Nähte sauber. Die Verschlüsse sind so eingebracht, dass etwas Stoff vom Bezug darüber fällt. Dadurch sie sind gut verdeckt und verhindern ein unangenehmes Kratzen beim Schlafen. Hier wurde auf jeden Fall für Komfort gesorgt. Die Oberfläche der Bettwäsche ist weich und fühlt sich gut an. Das lästige Knöpfen und Knöpfe wieder suchen und annähen, entfällt hier. Ich finde dass diese Bettwäsche aus einem sehr schönen Stoff gemacht ist. Dieser ist sehr weich und geschmeidig. Diese Bettwäsche sorgt bei mir für einen angenehmen und erholsamen Schlaf. Man kann sie meiner Meinung nach sowohl für den Winter als auch für den Sommer verwenden. Im Sommer ist sie schön leicht, ich Winter kann sie auch die Wärme gut am Körper halten, sodass einem nicht kalt ist.
Zum schlafen ist sie also sehr angenehm und auch robust. Bis jetzt ist noch nichts gerissen oder kaputt, da die Nähte sehr gut vernäht sind!




Diese NORTHERN NIGHTS BW-Mako-Perkal Dekokissen (€ 29,79finde ich richtig hübsch! Sie sind ebenfalls sehr hochwertig verarbeitet und machen einen robusten Eindruck.

Produktdetails

  • Mako-Perkal
  • langstapelige Baumwolle
  • im Single-Pick-Verfahren gewebt
  • ohne Füllkissen
  • Vorderseite unifarben mit Applikation, entsprechend Ihrer Wahl „Lieblingsplatz“ oder „Sternstunde“
  • Rückseite unifarben
  • Wärmestufe: M
  • 100 % Baumwolle
  • 60-Grad-Wäsche
Die Kissenbezüge in drei unterschiedlichen Größen sehen sehr erfrischend aus. Außerdem besitzen sie eine schöne Applikation auf der Vorderseite. Die Qualität und die bequeme Handhabung finde ich klasse. 
Wie an der Bettwäsche, habe ich natürlich auch an den Kissenbezüge gerochen. Des Öfteren stinkt die Wäsche ja wirklich erbärmlich und mit zweimal Waschen geht der unangenehme Geruch nicht wirklich weg. Anders war es bei diesen Bezügen. Sie haben meinen Geruchstest sofort bestanden und müffelten kein bisschen. Normalerweise hätte man sie nicht mal waschen müssen. Ich mache das jedoch grundsätzlich mit neuen Sachen. 
Die Bettwäsche hat den Wasch- und Trocknungsvorgang gut überstanden und ich konnte perfekt darin schlafen. Die Wäsche hat sich auf der Haut super angenehm angefühlt und hat mich beim Schlafen kein bisschen gestört. 

Auf der Seite von QVC könnt Ihr euch diese Produkte genauer anschauen, da es dort auch kurze Videos gibt, in welchen die Produkte noch einmal präsentiert werden. Das finde ich super, da man sich so gerade bei Bettwäsche besser ein Bild machen kann, wie gut diese ins Schlafzimmer passen wird.
PR-Sample

SHARE:

1 Kommentar

  1. Oh wie schön! Eine Bettwäsche zum Verlieben!
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig