Mittwoch, 15. Februar 2017

Clarins // Ein Kuss à la Clarins

Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum Valentinstag und kommenden Frühjahr hat Clarins eine unheimlich süße LE "Kuss à la Clarins" herausgebracht. Diese besteht aus Skin Illusion Blush und einer Joli Baume Lippenpflege.
Skin Illusion Blush ist insgesamt in drei Farbnuancen erhältlich: luminous pinkluminous coral und golden havana. Joli Baume Eclat du Jour ist farblos und verstärkt den natürlichen Farbton der Lippen je nach pH-Wert.
Skin Illusion Blush (01 luminous pink)
4,5 g - 19,95 EUR

Dieses Rouge hat einen integrierten Spiegel im Deckel und einen Schwämmchen-Applikator. Aufgrund der praktischen Form eignet sich diese hübsche Verpackung  perfekt zum Mitnehmen. 
Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und wieder schließen. Auf dem Schwämmchen-Applikator gibt es jedes Mal genug Produkt, so dass die Dosierung problemlos klappt. Das Produkt lässt sich auf den Wangen leicht verteilen und aufbauen. Die Textur von diesem Rouge ist extrem seidig und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Das Rouge definiert die Konturen und zaubert einen frischen frühlingshaften Teint. 

Joli Baume Eclat du Jour
3,5 g - 12,00 EUR

Der pflegende Lippenbalsam befindet sich ebenfalls wie das Blush in einer süßen Verpackung. Der Lippenbalsam ist rosa und hat einen leckeren fruchtigen Duft. Er hat eine aufbauende und regenerierende Wirkung, und ist mit biologischer Kakaobutter und Sheabutter-Öl angereichert. Seine Formel enthält ein intelligentes Pigment, das auf den pH-Wert der Lippen reagiert und verstärkt dadurch ihren natürlichen Farbton. 
Das Auftragen funktioniert ganz gut, da der Lippenstift nicht zu viel Produkt abgibt. Die zarte Konsistenz trägt dazu bei, dass sich der Lippenbalsam gut auf den Lippen verteilen lässt. Direkt nach dem Auftragen merkt man, dass die Lippen schön weich werden. Auch nach einiger Zeit waren meine Lippen immer noch weich. Zudem hatte ich, nachdem der Balsam nicht mehr auf den Lippen war, nicht das Bedürfnis sofort wieder die Lippen damit zu versorgen.


Fazit

Ich finde diese LE insgesamt wirklich gut gelungen. Das Design ist total süß und macht die Verpackungen zu einem echten Hingucker. Skin Illusion Blush gibt es in insgesamt drei Farbnuancen und für jeden Hauttyp ist also etwas dabei. Joli Baume Eclat du Jour ist eine richtig gute Lippenpflege mit wertvollen Inhaltsstoffen.
PR-Sample

SHARE:

1 Kommentar

  1. Der Lippenbalm sieht wirklich toll aus und gerade im Winter schadet es nie seine Lippen so oft wie möglich zu pflegen.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig