Blog About Beauty And Lifestyle

Clinique // Crayola Chubby Stick [LE]

22:24:00
Hallo Ihr Lieben,

in einer Kooperation von Clinique mit Crayola®, dem Marktführer in Buntstiften,  sind limitierte Chubby Sticks im exklusiven Clinique Crayola Packaging entstanden. Diese sind bereits seit Anfang Februar im Handel erhältlich. 
Diese Lippenstifte pflegen dank Shea Butter, Mangobutter und Jojobaöl die Lippen und spenden ihnen extra Feuchtigkeit. Die cremige Textur hinterlässt auf den Lippen ein samtiges Gefühl.

Crayola Chubby Stick (Mauvelous)
3,00 g - 20,00 EUR

Der Lippenstift kommt in einer Pappschachtel daher, die in Mauvetönen gestaltet ist. Der Stift selbst ist etwa 10 cm lang und mit schönen silbernen Details versehen. Der Korpus des Stiftest spiegelt exakt die Produktfarbe wieder. Der Lippenstift allergiegetestet und parfumfrei.
Das hübsche Design und die Verpackung machen auf mich einen hochwertigen Eindruck. Die silberne Kappe des Stiftes lässt sich leicht abnehmen und auch wieder aufstecken. Allerdings sollte man dabei vorsichtig sein, da man sich sonst die Spitze des Lippenstiftes zerquetschen könnte, da diese etwas aus dem Korpus heraussteht. Der Stift liegt gut in der Hand und der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei.
Die Konsistenz des  Crayola Chubby Stick ist sehr cremig, was den Auftrag sehr einfach und angenehm macht. Obwohl es sich um eine Lippenpflege handelt, ist der Stift wirklich gut pigmentiert und man erhält sofort ein farbintensives und deckendes Ergebnis. Man merkt direkt, dass die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt werden. Sie sind nicht klebrig, sonder sehr geschmeidig. Der Lippenstift kriecht nicht in die Lippenfältchen und geht nicht über die Lippenlinien.
Wenn man diesen Lippenstift frisch aufträgt hat er ein glänzendes Finish, dies nimmt während des Tages langsam ab. Trotzdem hält seine tolle Pflegewirkung weiterhin an. Er verliert zwar etwas an Farbintensität, aber trägt sich so gleichmäßig ab, dass dies sehr unauffällig ist. 
Insgesamt finde ich die Crayola Chubby Stick [LE] von der Idee her wirklich toll! Die Haftfestigkeit, Tragekomfort und intensive Pflege konnten mich vollkommen überzeugen.
PR-Sample

Wie gefallen Euch die Chubby Sticks von Clinique?