Sonntag, 26. Februar 2017

Fairy Box // Februar 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Ausgabe der Fairy Box Februar 2017 vorstellen. Diese Box enthält verschiedene dekorative und pflegende Naturkosmetik-Produkte, welche tierversuchsfrei und größtenteils sogar vegan sind. Ich finde dieses Konzept sehr interessant, da ich sehr gerne Naturkosmetik verwende. Die Fairy Box erscheint monatlich und kostet im Abo 19,90 Euro.
Die Box wird in einem hübschen Karton mit Anhänger und einem blauen Vögelchen geliefert.Der Inhalt der Februar Box hat mir wirklich gut gefallen, da alle Produkte in Originalgröße enthalten waren.

Dr. Bronners Bio Handdesinfektion
60 ml - 6,99 EUR

Ich kenne bereits einige Produkte von Dr. Bronners und habe mich daher über dieses Spray sehr gefreut. Es passt ganz gut in jede Handtasche und ist daher praktisch für unterwegs. Das Spray duftet sehr angenehm nach Lavendel und macht die Hände nach dem Einsprühen nicht klebrig, was für mich bei solchen Produkte sehr wichtig ist.


Lipfein Lippenbalsam Calendula
4 g - 5,99 EUR

Dieser Lippenbalsam wandert auch direkt in meine Handtasche. Seine Größe und die Verpackung finde ich wirklich niedlich. Dieser Balsam enthält Calendula und Sheabutter, welche die Lippen intensiv pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen. Der Lippenbalsam ist super reichhaltig und macht meine Lippen sehr geschmeidig.


 Martina Gebhardt Augenpflege
15 ml - 11,90 EUR

Diese reichhaltige Augencreme enthält Avocado-Öl, Vitamine E und A. Sie fühlt sich zwar ölig an, zieht in die Haut aber recht schnell ein. Durch ihre reichhaltige Pflegestoffe wird die Haut intensiv gepflegt und sehr geschmeidig gemacht.


benecos Kajal (olive)
1 g - 2,39 EUR

Make Up von benecos mag ich unheimlich gerne und habe mich über diesen Kajalstift sehr gefreut. Seine Farbe passt super zu meiner Augenfarbe und ich trage ihn sehr gerne im Alltag. Er gleitet sehr sanft und lässt sich ganz einfach auftragen. Seine Haltbarkeit konnte mich ebenfalls überzeugen.


Taoasis Erkältungsduft Roll-On
10 ml - 7,90 EUR

Da ich mich erkältet habe, kam mir dieser Erkältungsduft Roll-On genau richtig. Ich besitze bereits einige Roll-Ons von Primavera und habe mich über dieses Produkt sehr gefreut. Den Duft nach ätherischen Ölen empfinde ich als sehr angenehm. Man soll diesen Erkältungsduft auf die Schläfen, Handgelenken oder auch Nacken auftragen. Es entfaltet sich sofort als wohltuendes Aroma.


 
Fairybox Bio-Baumwoll Rücksacktasche
1 Stk. - 9,90 EUR

Es gab in der Box noch diese hübsche Tragetasche, welche durch Lösen von zwei Druckknöpfen in einen praktischen Rucksack verwandelt werden kann. Ich habe diese Tasche bereits ein paar Mal zum Einkaufen mitgenommen und finde sie sehr robust und praktisch. Sie wird definitiv sehr langlebig sein.

Fazit


Ich bin mit dem Inhalt der Box super zufrieden, da ich mit jedem Produkt was anfangen kann. Die Box ist nach der kalten Jahreszeit ausgerichtet und enthielt einen Erkältungsduft Roll-On, den aufgrund meiner Erkältung sehr gut gebrauchen kann. Mein Highlight in dieser Box war definitiv die hübsche und praktische Tragetasche. Ein großes Lob an Fairy Box für die gelungene winterliche Auswahl! Ihr findet die Fairy Box auch bei Facebook.


PR-Sample

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig