Montag, 6. Februar 2017

L'ORÉAL PARiS // Infaillible Total Cover Camouflage Concealer Palette & Foundation

Hallo Ihr Lieben,

Anfang des Jahres wurde das Sortiment von L'ORÉAL PARiS mit einigen spannenden Produkten erweitert. Einige davon stelle ich Euch heute auf meinem Bog vor. Die Rede ist von Infaillible Total Cover Camouflage Palette und Foundation.
Foundations von L'ORÉAL PARiS habe ich immer sehr gerne verwendet, da sie meiner Meinung nach die besten unter der Drogerie - Foundations sind. Die neunen Make Up Produkte sollen auch an langen Tagen zuverlässig für einen frischen, ebenmäßigen Teint sorgen. 

Infaillible Total Cover Foundation
35 g - 9,95 EUR

Die Foundation befindet sich in einer Plastiktube und lässt sich daraus gut dosieren und entnehmen. Diese Art der Verpackung finde ich sehr praktisch, da man dieses Make Up gut auf Reisen mitnehmen kann. Die Gestaltung der Verpackung ist sehr schick und passt super zum Thema "Camouflage".
Die Textur dieser Foundation fand ich sehr interessant. Am Anfang habe ich gedacht, dass sie total dick ist. Als ich aber angefangen habe sie auf meinem Gesicht zu verteilen, habe ich festgestellt, dass sie doch eher mousseartig ist. Ich würde empfehlen diese Foundation mit einem Make Up - Pinsel aufzutragen, da sie sich auf diese Weise besser verteilen lässt als mit einem Beautyblender. Die Camo-Stretch-Technologie für eine ultimative Verteilbarkeit und gleichmäßige Deckkraft sorgen, was ich bestätigen kann.
 12 - NATURAL ROSE //13 - ROSE BEIGE//20 - SAND//30 - HONEY

Die Foundation ist insgesamt in 4 verschiedenen Nuancen für die verschiedenen Hauttöne erhältlich. Die Farben 12 und 13 würde ich für helle Hauttypen empfehlen und 20 und 30 für etwas dunklere.
Die Foundation verbindet sich sehr gut mit der Haut und wirkt wie eine zweite Haut. Ich konnte bei mir keinen Maskeneffekt feststellen. Das Finish ist semi-matt bis matt. Die Deckkraft würde ich als sehr hoch einstufen. Meine Hautirritationen, Rötungen und Unebenmäßigkeiten werden sehr gut abgedeckt. Sie setzt sich bei mir nur minimal  an trockenen Hautstellen und Poren ab. Die Haftfestigkeit finde ich ebenfalls sehr gut. Das Make Up hält bei mir locker den ganzen Tag bis ich mich abends abschminke.
Infaillible Total Cover Camouflage Concealer Palette 
10 g - 13,95 EUR
Die Verpackung der Palette finde ich ebenfalls sehr ansprechend. Mit diesen Concealern lassen sich Unregelmäßigkeiten perfekt kaschieren und sie können für jede Hautpartie individuell aufgetragen werden. 
Mit der grünen Textur kann man ideal Rötungen kaschieren. Der violette Concealer hellt den Teint auf und das beige Trio deckt neben Unreinheiten auch Augenringe ab. 
Die Textur der Produkte ist unheimlich cremig und schmilzt bei der Berührung mit der Haut. Mit einem Concealerpinsel lässt sich das Produkt ideal auf der Haut verteilen. Auch mit den Fingern erfolgt der Auftrag sehr schnell und einfach. Die Deckkraft ist wirklich super und der Concealer wirkt auf der Haut nicht wie eine Maske, sondern verschmilzt super mit der Haut.
Diese Concealer - Palette habe ich in meine tägliche Make Up Routine integriert, das meine Rötungen und Augenringe otimal kaschiert werden.
PR-Sample

Kennt Ihr auch  Infaillible Total Cover Camouflage Concealer Palette und Foundation?
SHARE:

Kommentare

  1. Ich finde die Neuheiten sehr interessant, aber die Palette ist einfach viel zu dunkel. Lila und Grün okay, aber die restlichen Farben sind unbrauchbar bei meiner hellen Haut!
    Das Vorgänger Make up hat bei mir Pickel ausgelöst, ich glaube, bei dem wäre es ähnlich.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Deckkraft ist ja wirklich der Hammer! Für eine Drogerie Foundation ist das wirklich fantastisch!
    Ich habe die Foundation noch nicht ausprobiert, werde sie mir aber zulegen, da ich sie auch unbedingt ausprobieren möchte.

    Bei der Palette bin ich ähnlicher Meinung wie Colli. Die Farben sind leider wirklich zu dunkel...

    Eine sehr tolle Review! Man sieht wie viel Mühe du dir gegeben hast! :)

    Hab eine tolle Woche.
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig