Samstag, 25. Februar 2017

Pixi by Petra // Hydrating Milky Mist & H2O Skindrink

Hallo Ihr Lieben,

letztes Jahr habe ich euch schon mal einige dekorative Kosmetikprodukte von Pixi by Petra vorgestellt (klick) und möchte Euch nun pflegende Kosmetikprodukte dieser Marke näher bringen. 
Pixi erobert  mit insgesamt 49 ausgewählten Produkten den deutschen Markt. Das Besondere an Pixi ist die Verbindung von Make Up mit Hautpflege. Die Produkte sind angereichert mit Vitaminen, Mineralstoffen und ätherischen Ölen. Diese All-inclusive-Pflege nährt die Haut und verleiht ihr eine jugendliche Ausstrahlung. 

Hydrating Milky Mist
80 ml - 23,99 EUR

Dieses  Spray enthält Hyaluronsäure und eine Wirkstoffkombination aus Schwarzhafer, Provitamin A und Linolsäure.  Es soll die Haut auffüllen und  wie ein echter Feuchtigkeitskick wirken. 
Das Produkt befindet sich in einer durchsichtigen Sprühdose. Der Auslösemechanismus lässt sich präzise steuern und die Kappe hält fest an der Flasche. Die ausströmende Flüssigkeit hat einen sehr dezenten Duft.
Ich habe das Spray angewendet bevor ich mein Make Up aufgetragen habe. Man sollte auf jeden Fall darauf achten, dass die Augen fest geschlossen sind. Dieses Gesichtsspray erzeugt einen feinen Sprühnebel und verteilt sich optimal auf dem Gesicht.
Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut sehr erfrischt und angenehm kühl  an. Begeistert war ich auch von der pflegenden Wirkung. Nach der Reinigung spannt meine Haut oft. Dieses Spannungsgefühl konnte mir das Spray komplett nehmen. Wenn man nur wenig Produkt aufsprüht, zieht das Produkt sehr zügig in die Haut ein und hinterlässt ein weiches und zartes Hautgefühl. 

H2O Skindrink Gesichtsgel
35 ml - 30,99 EUR

Dieses Gel enthält neben Glycerin, Extrakt aus den Blättern des Echten Teestrauchs und Aloe Vera Extrakt.
Das Gel befindet sich in einem 35 ml Pumpspender und lässt sich daraus präzise dosieren. Aufgrund der praktischen Verpackung eignet sich dieses Produkt auch super für unterwegs.
Eine kleine Menge dieses Gels reicht aus, um sich das ganze Gesicht und den Hals damit einzucremen. Das Gel ist wirklich sehr ergiebig und ich brauchte nur wenige Tage um die Dosierung zu anzupassen.
Meine Haut ist in der kalten Jahreszeit relativ trocken und benötigt gute Pflege. Diese bekomme ich mit dem Skindrink Gel. Es zieht schnell ein, pflegt dabei gut, klebt und glänzt aber nicht auf der Haut. Schon nach wenigen Minuten kann ich bedenkenlos eine Foundation darüber geben.

Fazit

Mich hat diese Produkte total überzeugt. Meine Haut fühlt sich prall und gut durchfeuchtet an. Ich brauche keine weiteren Cremes oder Seren, um meine Haut zu pflegen und durchzufeuchten, wenn ich diese Produkte verwende. Das alles schaffen das Spray und das Gel spielend. Der doch eher hoher Preis wird durch die Ergiebigkeit dieser Produkte gemildert.
PR-Sample

Kennt Ihr auch schon etwas von Pixi?

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig