Blog About Beauty And Lifestyle

Pupa Milano // Contouring & Strobing Palette

02:11:00
Hallo Ihr Lieben,

gerade gibt es ganz viele verschiedene Contouring & Strobing Paletten auf dem Markt, da praktisch alle Kosmetikmarken aufgrund der Popularität der Contouring und Strobing Produkte solche herausbringen.
Nun hat auch die Kosmetikmarke Pupa Milano eine solche Palette auf den Markt gebracht. Ich war sehr neugierig auf diese Palette, da ich die Produkte von Pupa einfach klasse finde.

Contouring & Strobing Palette
17,5 g - 15,90 EUR

Die Palette ist in einer schwarzen Pappschachtel verpackt. Die eigentliche Palette ist aus Plastik. Sowohl auf der Palette als auch auf der Umverpackung steht der Name des Produktes. Außerdem ist auf der Rückseite der Pappschachtel weibliche Gesichter unterschiedlicher Formen abgebildet, in denen eingezeichnet ist, wo Konturen und Highlights gesetzt werden sollen. Dies kann für Anfänger sehr hilfreich sein.
Wenn man die Palette öffnet, hat man oben einen großen integrierten Spiegel. Die einzelnen Farben sind durch eine transparente Plastikfolie geschützt. Ein Pinsel ist nicht enthalten.
Der Highlighter (1) ist links in der Palette und eine champagner Farbe mit sehr feinen Schimmerpartikeln. Das helle Konturpuder (2) ist matt und ohne Schimmer. Links unten ist das dunkelbrauner Konturpuder (3). Das rechte Konturpuder (4) ist ein peachiger Ton. 

Alle vier Farben lassen sich ganz leicht mit dem Pinsel aufnehmen und sind gut pigmentiert. Den Pinsel sollte man jedoch vor dem Auftrag abklopfen, damit überschüssiges Puder abfällt und keine unschönen Kanten im Gesicht entstehen. Wenn man mit dem Pinsel in die Farbe geht, krümeln die Farben alle sehr schnell. Auf dem Gesicht krümeln die Farben dennoch nicht und halten den ganzen Tag.

Fazit

Insgesamt finde ich die Farben der Contouring & Strobing Palette sehr schön und empfehlenswert. Insbesondere ist es praktisch, dass man nur daran denken muss eine Palette einzupacken, statt einzelne Produkte. Der große Spiegel kann auch für das Schminken mit anderen Produkten super verwendet werden. 
PR-Sample (Blogger-Club.de)

Besitzt Ihr auch auch Contouring & Strobing Paletten?