Blog About Beauty And Lifestyle

Sally Hansen // Color Therapy

12:53:00
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr die neuen "Color Therapy" - Nagellacke von Sally Hansen schon entdeckt? Seit 16. Januar gibt es diese Nagellacke bereits im Handel.
Diese Farblacke glänzen nicht nur traumhaft, sondern pflegen die Nägel während des Tragens reichhaltig. 

Color Therapy Nagellacke enthalten einen Komplex mit natürlichem Argan-, Acai- und Nachtkerzenöl, um empfindliche, trockene Nägel zu pflegen. Arganöl enthält neben einem hohen Maß an ungesättigten Fettsäuren auch Vitamin E, ein für gesund aussehende Haut und Nägel unverzichtbares Antioxidant. Das Acai Beerenöl ist reich an Omega-36-9-Fettsäuren, die für ihre Nährstoffe in der Haut-und Haarpflege sehr geschätzt werden. Nachtkerzenöl, bekannt aus der Haapflege, stärkt mit essentiellen Fettsäuren.

Diese Nagellacke gibt es insgesamt in  14 wunderschönen Farbtönen. Außerdem enthält diese Kollektion ein Top Coat und ein Nail & Cuticle Oil.

Die Nagellacke enthalten 14,7 ml und kosten je 9,99 €.

370 Unwined 

Dieser Nagellack stammt aus der Reihe der Rot/Violett-Töne und ist ein dunkles Kirschrot. Mit nur zwei Schichten ist er sehr deckend und schaut auf den Nägeln sehr elegant aus. 

150 Steely Serene 

Dieser Nagellack stammt aus der Nudes-Reihe und ist ein milchiges Taupe. Mit nur zwei Schichten ist er ebenfalls deckend und schaut auf den Nägeln sehr zart aus. Dieser Nagellack wird mich im Frühjahr bestimmt ganz oft begleiten.

201 Re-Nude 

Dieser Nagellack stammt auch aus der Nudes-Reihe und ist ein hautfarbener Nagellack. Von diesem Nagellack bräuchte man jedoch drei Schichten, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Man kann diesen Nagellack super im Alltag tragen. Damit sehen die Nägeln ganz hübsch und gepflegt aus.  


Bei den nächsten zwei Produkten handelt es sich um einen Top Coat und ein Nail & Cuticle Oil. 
Von der Verpackung her sehen diese Produkte genauso aus wie die Nagellacke. Mit dem Top Coat bin ich super zufrieden, da damit die Nägeln schneller trocknen und der Farblack über eine Woche ganz gut hält.
Nail & Cuticle Oil hat einen eher kurzen Pinsel und einen leichten Vanilleduft. Ich mag dieses Nagelöl sehr gerne, da es meine Nägel sehr reichhaltig pflegt.
PR-Sample

Wie findet Ihr diese Nagellacke? 
Besitzt Ihr vielleicht auch schon den einen oder den anderen Lack?