Sonntag, 5. März 2017

Clinique // Even Better Brighter Moisture Mask

Hallo Ihr Lieben,
ab Februar gibt es von Clinique eine neue Gesichtsmaske zu kaufen, welche ganz tolle Pflegeeigenschaften hat. Es handelt sich dabei um eine luxuriöse Even Better Brighter Moisture Mask, welche die Haut beruhigt, Pigmentstörungen reduziert und die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
Even Better Brighter Moisture Mask
100 ml - 31,95 EUR


Die Maske befindet sich in einer weißen schlichten Tube mit einem silbernen Schraubverschluss. Der Deckel lässt sich einfach auf- und zuschrauben. Die Öffnung hat eine gute Größe, es kommt nicht zu viel und nicht zu wenig Produkt raus.

Die Maske an sich ist weiß und von der Konsistenz her cremig. Die Konsistenz ist eher wie eine etwas reichhaltigere Feuchtigkeitscreme statt wie eine Maske. Daher lässt sie sich sehr einfach und gut verteilen. Wenn man sie aufträgt, fühlt sie sich sehr leicht an. Nach etwa 5 Minuten ist sie fast komplett eingezogen.
Nach der Einwirkzeit können die Reste der Maske einfach mit einem Kosmetiktuch abgenommen werden. Ich persönlich massiere die dann noch verbleibende Schicht auch noch ein wenig ein.
Meine Haut war in letzter Zeit ziemlich beansprucht, vor allem durch kalte Temperaturen. Daher kam mir diese Maske gerade recht. Nach der Anwendung konnte ich eine deutliche Verbesserung der Hautfeuchtigkeit wahrnehmen, auch kleine Fältchen, durch Trockenheit hervorgerufen, wurden reduziert. Insgesamt wirkte die Haut schön frisch und rosig.
Bei Bedarf kann diese Feuchtigkeitsmaske mehrmals wöchentlich angewendet werden. Für mich ist diese Maske wirklich optimal, da sie tatsächlich einen Soforteffekt hat. 
PR-Sample

SHARE:

Kommentare

Blogger templates by pipdig