Freitag, 7. April 2017

Alterra // I love Fruits [LE]

Hallo Ihr Lieben,
die Eigenmarke Alterra von Rossmann hat unter dem Motto " I love Fruits" eine farbenfrohe und lecker duftende LE auf den Markt gebracht. Diese umfasst Hand-, Nagel- und Lippenpflege-Produkte. 

Handpeeling Bio-Apfel/Hand- und Nagelcreme Bio-Himbeere/
Handcreme Bio-Mango/Handmaske Bio-Erdbeere
50 ml - 2,99 EUR

Für die Handpflege gibt es insgesamt vier unterschiedliche Produkte. Das Handpeeling Bio-Apfel hat einen leckeren Apfelduft und peelt die Hände sehr sangt. Die Peelingkörner sind genau richtig, nicht zu sanft und nicht zu kratzig. Nach der Reinigung fühlen sich die Hände schön geschmeidig an.
Nach dem Peeling trage ich dann die Handmaske Bio-Erdbeere und lasse sie etwa 20 Minuten einwirken. Diese duftet auch total lecker nach Himbeeren und ist sehr reichhaltig. Für sehr trockene und strapazierte Hände eignet sie sich richtig gut. Es empfiehlt sich in diesem Fall die Maske einfach über die Nacht einwirken zu lassen. Die Maske lässt sich mit lauwarmen Wasser gut abwaschen und anschließend kann man entweder die Hand- und Nagelcreme Bio-Himbeere  oder Handcreme Bio-Mango für eine weitere Pflege nutzen.


                 Nagelserum Bio-Heidelbeere/Nagelöl mit Apfleduft
                                      15 ml - 2,99 EUR

Nagelpflegeprodukte verwende ich unheimlich gerne, da ich dünne und relativ brüchige Nägel habe. Das Nagelöl aus dieser LE hat mir besser gefallen als das Nagelserum. Ich hatte den Eindruck, dass meine Nägel durch das Öl besser gepflegt werden als durch das Serum. Es könnte aber sein, dass meine Nägel so strapaziert waren, dass das Serum in diesem Fall nicht intensiv genug pflegen konnte. Es muss also jeder für sich entscheiden, welche Pflege man für bestimmte Nagelprobleme gerade braucht.

Lippenbalsam Bio-Mango/Lippenbalsam Bio-Himbeere
6 g - 2,49 EUR

Diese LE besitzt ebenfalls Lippenflegeprodukte in unterschiedlichen Duftrichtungen. Der Lippenbalsam besitzt eine reichhaltige Konsistenz und duftet entweder nach nach Mango oder nach Himbeere. Ich finde es gut, dass sie nicht so stark duften, sondern sehr dezent. Sie haben eine angenehme Konsistenz und verschmelzen bei Auftragen mit den Lippen. Die Lippen werden über mehrere Stunden gut mit Feuchtigkeit versorgt und werden insgesamt geschmeidiger.

Lippenöl Bio-Heidelbeere/Lippenöl Bio-Erdbeere
6 g - 2,49 EUR

Diese beiden Lippenöle eignen sich super für unterwegs. Sie passen in jede Handtasche und können je nach Bedarf aufgetragen werden. Dank des Roll-on-Applikators erfolg der Auftrag schnell und präzise. Das Öl versorgt die Lippen ausreichend mit Feuchtigkeit und fühlt sich auf den Lippen nicht schmierig an.
PR-Sample
Habt Ihr Euch aus dieser LE etwas geholt?
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig