Sonntag, 16. April 2017

Barbara Box // Mädelsabend März 2017

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch eine brandneue Box am Boxenhimmel vorstellen, welche einigen von euch bestimmt schon bekannt ist. Es handelt sich um die Barbara Box, eine Beauty- und Lifestylebox, die in enger Zusammenarbeit mit Barbara Schöneberger ins Leben gerufen wurde. Die Barbara Box enthält neben der gleichnamigen Zeitschrift, sechs bis zehn Produkte aus den Home, Food, Beauty, Accessoire und Kultur Bereichen. Der Preis beträgt 29.95€ pro Box, ist dabei aber auch versandkostenfrei und die Barbara Box erscheint alle drei Monate neu.







Inhalt:

  • Barbara Frauenmagazin 4 EUR
  • Jive mit Sekt Holunderblüte, 1,19 EUR
  • Bahlsen Cookie Chips, 1,69 EUR
  • MISSHA Pure Source Cell Sheet Mask, 1,75 EUR
  • FABY Red Carpet & Simply Perfect, 15,00 EUR
  • Tranquini Green Tea Twist & Mixed Berries, je 1,39 EUR
  • Privacy  Scharf wie Chili, 11,00 EUR
  • Kusmi Tea  Grüner Tee Erdbeere, 5,00 EUR
  • Typealive Postkarten Set, 8,00 EUR
  • Barbara Notizbuch, 6,50 EUR
  • CODELLO Schal, 29,95 EUR

Ich finde die Zusammenstellung der März Box abwechslungsreich und wirklich gut gelungen. Ich könnte mit jedem Produkt aus der Box was anfangen. Auch die Marken, welche in dieser Box vertreten sind, gefallen mir wirklich sehr. Die Produkte von Missha mag ich unheimlich gerne und habe die Sheet Mask auch direkt ausprobiert. Sie versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit und macht sie sehr geschmeidig. Der Sekt von Jive und die beiden Getränke von Tranquini haben sehr lecker geschmeckt und waren für die Box genau richtig. Die Idee das Spiel Privacy Scharf wie Chili in die Box zu packen fand ich richtig gut und innovativ. So hat man noch mehr Spaß an einem Mädelsabend. In der Box gab es auch was Leckeres zum Knabbern, die Bahlsen Cookie Chips. Über den Kusmi Tea Grüner Tee Erdbeere habe ich mich sehr gefreut, da ich Grünen Tee sehr gerne trinke. Der hübsche rote Nagellack von Faby war auch noch dabei. Diese Marke kannte ich bisher noch gar und habe mich sehr gefreut diesen Nagellack auszuprobieren. Seine Haltbarkeit konnte mich auf jeden Fall überzeugen! Der Schal von Cordello war mein richtiges Highlight der Box! Er ist wirklich gut verarbeitet und lässt sich mit vielen Kleidungsstücken kombinieren. 
Mir persönlich ist aufgefallen, dass die Produktauswahl sehr durchdacht ist und nicht einfach alles Mögliche, wie das bei vielen anderen Boxen der Fall ist, reingetan wurde. Für einen gelungenen Mädelsabend ist in der Box alles wichtige dabei! Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt der nächsten Box. 
PR-Sample

Kennt Ihr auch Barbara Box?
   Wie gefällt Euch der Inhalt der März Box?  
SHARE:

Kommentare

  1. Tolles Unboxing, vielen Dank. Ich kannte die Box bisher noch nicht. Finde sie aber echt toll. Ist mal was anderes als immer nur Beautybox- auch wenn ich sie liebe ;)
    Hab eine tolle Woche :)
    Liebe Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt der Box ist definitiv mal etwas total anderes & super cool :)
    Die Sprüche gefallen mir sehr gut :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessanter Post! Da ist ja wirklich alles dabei. Werde ich mir mal genauer angucken :)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig