Samstag, 8. April 2017

Bärbel Drexel // Ein gesunder Säure-Basen-Haushalt

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade dabei mich nach dem Winter mit deftiger Ernährung in form zu bringen und meinen Körper zu entsäuren. Dazu habe ich auf drei Produkte von Bärbel Drexel zurückgegriffen, welche den Säure-Basen-Haushalt  in Gleichgewicht bringen sollen und dazu noch 100% naturrein sind.


100 g - 6,90 EUR

Dieser basischer Tee enthält Brennnessel, Schachtelhalm, Löwenzahn, Spitzwegerich, Scharfgarbe, Melisse, Pfefferminze, Walnuss, Grünhafer. Die Zusammensetzung macht schon einen wirklich guten Eindruck, da so viele interessante Kräuter enthalten sind. 
Ein basischer Tee dient der Entsäuerung des Körpers und hilft der besseren Ausscheidung von Stoffwechselprodukten. Im Laufe des letzten Monats habe ich diesen Tee regelmäßig getrunken und habe festgestellt, dass meine Gesichtshaut besser wurde. Wenn ich mich unausgewogen ernähre, dann merke ich, dass ich an einigen Stellen im Gesicht Unreinheiten bekommen. Solche Tees helfen mir dagegen richtig gut!


92 g - 16,90 EUR

Diese Presslinge dienen zur Unterstützung des Säure-Base-Haushaltes und enthalten Calcium, Magnesium und Zink. Man soll täglich 3x2 Presslinge nach Mahlzeiten nehmen. Wenn man sich zu fettreich ernährt, wäre es zu empfehlen diese Presslinge zu verzehren, da dadurch die Säurebildung des Magens gut geregelt wird. 
Die Presslinge sind laktosefrei und enthalten Kakaopulver, wodurch sie ganz angenehm in Geschmack sind.


Basen Bad
700 g - 11,90 EUR

Als Ergänzung zu diesen Produkten habe ich noch ein Basen Bad gemacht. Das Basen Bad enthält eine spezielle Mischung aus basischen Salzen und ätherischen Ölen. Dieses Bad sorgt für eine schonende Reinigung und Entspannung nach einem stressigen Tag.
Wenn man diese Salzmischung im warmen Wasser löst, so entwickelt sich ein wunderbarer Lavendelduft im Bad. Die Haut fühlt sich nach dem Baden schon weich und geschmeidig an.
PR-Sample

SHARE:

1 Kommentar

  1. Hey, eine Kollegin von mir macht auch ab und zu diese Kuren. Für mich selber ist das nichts.
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig