Sonntag, 23. April 2017

Clarins // Mit strahlendem Teint in den Frühling

Hallo Ihr Lieben,
leider lässt uns dieses Jahr der Frühling lange auf sich warten, das Wetter spielt nicht richtig mit und sorgt nicht gerade für gute Laune. Dennoch freue ich mich auf die Frühjahrs-Produktlaunches und entdecke sehr gerne neue spannende Produkte. Vor Kurzem lancierte Clarins neue Produkte für den Teint und die Augen, welche ich Euch heute gerne zeigen würde. 

Mission Perfection Yeux SPF 15
15 ml - 45,00 EUR

Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer natürlicher, aber gleichzeitig perfekter Abdeckung bei lästigen Augenschatten und habe viele Concealer und Augencremes verschiedener Marken getestet. Nun bin ich endlich fündig geworden.
Ich benutze die Mission Perfektion Yeux wie eine Augencreme und einen Concealer in Einem. Diese Creme hat einen integrierten Pinsel mit dem man sanft über der Haut unter den Augen streichen und dann mit dem Finger nachtupfen kann. Es krümelt oder flockt nichts aus. Die Creme verbindet sich perfekt mit der Haut. Und bleibt feucht bis zum Abend.
Die Augenpartie ist  aufgehellt und bleibt im Laufe des Tages gut mit Feuchtigkeit versorgt. Dabei sieht sie ganz natürlich aus. Der darin enthaltene LSF ist natürlich auch super. Das fehlt mir wirklich sehr bei vielen Augencremes. 

Kit Pores et Matité
6,5 g - 44,99 EUR

Es handelt sich bei diesem Produkt um einen 2-in-1-Produkt, denn das Kit enthält einen glättenden Puder und ölabsorbierende Blättchen, welche nachfüllbar sind. 

Das Puder lässt sich mit einem Schwämmchen sehr einfach aufnehmen und auf der Haut auftragen. Die Konsistenz des Puders ist sehr weich und fühlt sich auf der Haut ganz zart an. Es mattiert und hält vor allem auch wirklich sehr lange, wobei es sich aber nicht in Fältchen und Poren absetzt. Insgesamt ein gutes mattierendes und transparentes Puder, was aber vielleicht nicht unbedingt für gebräunte Haut geeignet ist, da diese sonst blass erscheint. 
Ich habe dieses praktische Kit immer in meiner Handtasche mit, um mein Make-Up im Laufe des Tages zu korrigieren.

Teint Pores & Matité Foundation
30 ml - 37,50 EUR

Diese Foundation soll den Teint mattieren und dank Mikroperlen der Akazie die Sichtbarkeit von Fältchen reduzieren. Sie bietet auch den Schutz vor freien Radikalen.

Die Foundation hat einen angenehmen frischen Duft, den ich am frühen morgen, wenn ich mich fertig mache, sehr belebend finde. Die Konsistenz der Foundation ist super leicht und sie lässt sich daher sehr schnell und problemlos auftragen. In meiner T-Zone habe ich vergrößerte Poren, welche durch diese Foundation perfekt kaschiert werden. Ihre Haltbarkeit würde ich als sehr gut bezeichnen, da sie im Laufe des Tages nicht rutscht oder in die Fältchen kriecht. Meine zu Unreinheiten neigende Haut hat diese Foundation sehr gut vertragen.
PR-Sample


SHARE:

1 Kommentar

  1. Das mit dem Puder und den Blättchen ist ja super. Sieht sehr innovativ aus. Bisher habe ich die Blättchen immer gesondern herumgeschleppt. Schön, wenn man jetzt beides zusammen hat.

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig