Samstag, 22. April 2017

Clinique // Fresh Pressed™ Daily Booster & Powder Cleanser

Hallo Ihr Lieben,
nach dem kalten Winter braucht unsere Haut einen Frühlings-Frischekick. Deshalb hat Clinique zwei neue Produkte mit purem Vitamin C auf den Markt gebracht, welche die Haut wieder beleben sollen.

Fresh Pressed - Renewing Powder Clenaser
14 g - 30 EUR

Dieser ultrafeine Puder mit reinem Vitamin C soll für einen morgendlichen Frischekick sorgen. Er soll die natürliche, hauteigene Zellerneuerung anregen und diese so für die nachfolgende Pflege vorbereiten.
Ich gebe etwas von dem Puder in meine Handfläche und feuchte dieses mit lauwarmen Wasser an. Beim Kontakt mit Wasser löst er sich und bildet einen leichten Schaum. Nun kann man mit dieser Masse wie mit einem Reinigungsgel sein Gesicht waschen. Das Gesicht fühlt sich nach der Reinigung sehr weich und sauber an. Ich hatte auch das Gefühl, dass sich die Gesichtshaut erfrischter angefühlt hat.

Fresh Pressed - Daily Booster
8,5 ml - 15 EUR

Es handelt sich bei diesem Produkt um eine leichte milchige Emulsion, welche zusätzliche De-Aging Wirkstoffe, die die Haut beruhigen und vitalisieren, enthält. Zudem wirken Extrakte aus Maulbeere, Helmkraut und Grapefrucht wirken als Antioxidantien und schützen vor neuen Verfärbungen. In dieser Emulsion ist auch Salicylsäure vorhanden, welche Hautschüppchen entfernt und Zellerneurung aktiviert. 
Ich gebe morgens immer zwei Tropfen der Emulsion in meinen Pep-Start Hydrorush Moisturizer SPF20 von Clinique und trage die Creme anschließend auf. Nach dem auftragen, konnte ich keine Hautreizungen feststellen und habe den Daily Booster gut vertragen. Von Produkten mit Vitamin C und Salicylsäure hatte ich manchmal Hautreizungen und habe mich daher sehr gefreut, da ich sowohl den Reinigungspuder als auch die Emulsion super vertragen habe.
Ich habe diese Produkte insgesamt während einer Woche getestet und konnte feststellen, dass meine Haut sich deutlich verbessert hat. Ich hatte durch viel Stress an der Uni Hautunreinheiten bekommen und meine Haut wirkte auch sehr fahl. Am Ende meiner Testphase wirkte meine Haut nicht mehr so müde und auch die Hautunreinheiten wurden reduziert. Ich finde die Idee dieser Produkte richtig gut und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Der Preis für das Fresh Pressed 7-Day System mit purem Vitamin C beträgt 29,00 Euro. 
PR-Sample
Habt Ihr auch schon mal Produkte mit Vitamin C verwendet?

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig