Freitag, 7. April 2017

Fairy Box // März 2017

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch die Ausgabe der Fairy Box März 2017 vorstellen. Diese Box enthält verschiedene dekorative und pflegende Naturkosmetik-Produkte, welche tierversuchsfrei und größtenteils sogar vegan sind. Ich finde dieses Konzept sehr interessant, da ich sehr gerne Naturkosmetik verwende. Die Fairy Box erscheint monatlich und kostet im Abo 19,90 Euro. Die Box wird in einem hübschen Karton mit Anhänger und einem blauen Vögelchen geliefert. 

ecowell - Shower Gel "Organic Vanilla"
200 ml - 12,00 EUR

Dieses Duschgel riecht unheimlich gut nach Vanille! Ich hatte am Anfang die Befürchtung, dass dieses Duschgel einen neutralen oder den für Naturkosmetik typischen Kräuterduft haben wird, aber dann wurde ich positiv überrascht. Das Duschgel macht unter der Dusche einen tollen Schaum und entwickelt einen wunderbaren Duft.

i+m Serum Hydro Effective
30 ml - 17,90 EUR

Über Produkte von i+m freue ich mich wirklich sehr, da ich sie total gerne benutze. Das Serum Hydro Effective enthält Aloe Vera und Hyaluronsäure, was sich für mich schon sehr gut anhört. Ich mag diese Inhaltsstoffe in Gesichtspflege, da die Haut so intensiv mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Sonett Handseife Calendula
120 ml - 1,20 EUR

Ich verwende diese Seife für meine Gesichtsreinigung. Sie reinigt die Haut sanft und gründlich. Dank dieser Seife habe ich jetzt weniger Hautirritationen. Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wird auch gut aufrechterhalten, so dass die Haut durch die gründliche Reinigung nicht übermäßig strapaziert wird.

 bellapierre Lidschatten & Pinsel
12,95 EUR & 14,99 EUR

Die absoluten Highlights der März-Box waren für mich der  bellapierre Lidschatten und der dazugehörige Pinsel. Der Lidschatten ist super pigmentiert und von der Farbe her richtig schön. Wenn man ihn feucht aufträgt, dann schimmert er richtig hübsch auf dem Auge.
Der Pinsel ist schön weich und damit lassen sich die Lidschatten richtig gut verblenden. Ich benutze ihn sehr gerne im Alltag, um damit schnell hübsche Looks zu zaubern.

Fazit

Ich bin mit dem Inhalt der Box super zufrieden, da ich mit jedem Produkt was anfangen kann. Meine Highlights in dieser Box waren definitiv der hübsche Lidschatten und der Lidschattenpinsel. Ein großes Lob an Fairy Box für die gelungene frühlingshafte Auswahl! 
PR-Sample

SHARE:

Kommentare

  1. Die Box hätte mir auch sehr gut gefallen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv sehr lohnenswert diesen Monat. Es sind sehr schöne Produkte dabei. Eine tolle Box.

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig