Sonntag, 23. April 2017

Isabelle Lancray Paris // Meine neuen Hautpflege-Lieblinge

Hallo Ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich eine interessante luxuriöse Hautpflege von Isabelle Lancray entdeckt, welche schon seit über 65 Jahren innovative Hautpflegeprodukte herstellt. Ich habe diese Produkte mit großem Interesse ausprobiert und möchte Euch heute über meine Erfahrungen damit berichten.
Vitamina Reinigungsmousse
100 ml - 15,85 EUR

Dieser Reinigungsschaum enthält vitalisierenden Mandarinenexktrakt und rein pflanzliche Öle aus der Olive. Die im Mandarinenextrakt enthaltenen AHA-Säuren, Kohlenhydrate, Pectine und Vitamin C unterstützen zudem die Reinigung der Haut.
Der Reinigungschaum duftet fruchtig-frisch und wirkt am frühen morgen beim Gesichtswaschen sehr belebend. Der Schaum fühlt sich auf der Haut sehr weich an, was den Reinigungsprozess zu einem tollen Erlebnis macht. Die Haut wird gründlich gereinigt und fühlt sich sehr weich an.

Vitamina Schaum Tonic
100 ml - 15,85 EUR

Dieses Schaum Tonic enthält ebenfalls vitalisierenden Mandarinenexktrakt und einen milden, hypoallergenen Komplex aus Glutaminsäure und einer natürlichen Fettsäure. 
Einen Schaum Tonic habe ich bis jetzt noch nie ausprobiert und war daher sehr gespannt auf dieses Produkt. Es lässt sich ganz bequem mit einem Pumpspender dosieren. Das Produkt hat eine schaumige Konsistenz und schmilzt bei der Berührung mit der Haut. Es zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt auf dieser ein sehr frisches Gefühl.

Puraline detox  Crème Detoxifiante
50 ml - 33,10 EUR


Diese intensiv feuchtigkeitsspendende 24-Stunden-Creme hat einen leichten mineralischen Schutz und eignet sich für eine anspruchsvolle, zu Unreinheiten neigende Haut. 
Die Creme enthält einen Detox-Wirkstoffcoctail aus dem Olivenblatt und der chinesischer Dattel. Diese fördern die permanente Entsorgung von Zellmüll und Abbau von Stoffwechselschlacken. 
Diese Creme hat einen tollen frischen Duft, welcher direkt nach dem Auftragen verfliegt und somit nicht lästig ist. Die Konsistenz der Creme ist eher flüssig, so dass diese sehr ergiebig ist. Sie lässt sich schnell auf dem Gesicht verteilen und zieht schnell ein. Die Haut wurde tatsächlich im Laufe des Tages ganz gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich finde, dass sie sich auch ganz gut als Make-Up Unterlage eignet. Meine Haut hat diese Produkte sehr gut vertragen und wirkte sehr gepflegt und rosig.
PR-Sample (Blogger-Club.de)


SHARE:

1 Kommentar

  1. Das Design dieser Creme gefällt mir sehr gut! Und deine Beschreibung zur Creme selbst macht neugierig, um diese mal zu testen! :) Toller Beitrag!

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig