Sonntag, 9. April 2017

Paul Mitchell // Awapuhi Wild Ginger Haarpflege

Hallo Ihr Lieben,
die Haarpflegemarke Paul Mitchell kannte ich bereits und habe damit immer wirklich gute Erfahrungen gemacht. Seit einiger Zeit gibt es von Paul Mitchell eine neue Haarpflegeserie "Awapuhi Wild Ginger". Diese hat mich sehr neugierig gemacht, da die Produkte reichhaltigen Saft der Awapuhi Pflanze enthalten, welcher bereits seit Jahrhunderten von den Ureinwohnern Hawaiis verwendet wird.

250 ml - 26,95 EUR

Das Shampoo soll Frizz unter Kontrolle bringen und ist zudem paraben- und sulfatfrei.
Die Verpackung des Shampoos gefällt mir richtig gut, da sie stylisch und handlich ist. Das Shampoo lässt sich daraus gut dosieren. 
Ich habe das Shampoo zunächst in der Hat etwas aufschäumen lassen und habe es danach in den Haaren verteilt. Es entwickelt sich dabei ein tollen blumiger Duft. Ich mag es, wenn die Shampoos gut duften, aber auch nicht zu sehr. Hier ist der Duft genau richtig. 
Anschließend lässt sich das Shampoo ohne Rückstände auswaschen. Das Haar fühlt sich nach der Haarwäsche total geschmeidig an. Ich konnte hier zu meiner herkömmlichen Haarpflege einen eindeutigen Unterschied merken. Die Haare wurden gut gekräftigt und fühlten sich gesünder an.
200 ml - 28,95 EUR


Die Haarspülung befindet sich in der gleichen Verpackung wie das Shampoo. Es soll ebenfalls Frizz reduzieren und das Haar stärken. Das Einmassieren der Spülung in das Haar gelingt gut und man spürt, dass sich eine Schicht um das Haar legt. Ich arbeite diese noch in die Spitzen ein und lasse sie anschließend für ca. 3 Minuten einwirken. Bereits beim Auswaschen der Spülung merke ich, dass mein Haar geschmeidiger ist.

Fazit

Insgesamt konnte mich diese Produkte überzeugen. Die Haarpflege von Paul Mitchell ist wirklich sehr hochwertig und lässt das Haar schöner aussehen. Es wird auch sehr geschmeidig und sieht sehr gut gepflegt aus.
PR-Sample
SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Elina

    Ich kenne die Produkte noch gar nicht, klingt aber super spannend!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. ich kannte die marke zwar, habe die Produkte aber noch nicht getestet :D
    wundervolles Review :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elina,

    vielen Dank für deine Review ;) Ich kenne die Marke, benutze momentan eher Drogerieprodukte...

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig