Sonntag, 9. April 2017

Teoxane // RHA® X VCIP SERUM

Hallo Ihr Lieben,
in den letzten Monaten habe ich das neue Serum RHA® X VCIP SERUM von Teoxane verwendet und möchte nun über meine Erfahrungen damit berichten.

RHA® X VCIP SERUM
30 ml - 83,30 EUR

Das neue TEOXANE RHA x VCIP Serum enthält hochkonzentriertes Vitamin C in Kombination mit resilienter Hyaluronsäure (RHA). RHA sorgt für eine aktive Wirkstofffreisetzung, lang anhaltende Hydration und einen sofort sichtbaren Liftingeffekt. Bei regelmäßiger Anwendung soll dieses Serum den Teint sanft korrigieren, die Hautoberfläche aufpolstern und diese straffer erscheinen lassen.
Das Serum wird in einem weißen Glasflakon geliefert. Das eigentliche Produkt wird mit einer Pipette dosiert. Es genügt bereits, wenn man drei bis vier Tropfen des Serums täglich abends und morgens nach der Reinigung auf das Gesicht aufträgt. Danach kann man seine normale Pflege anwenden. Das Serum hat einen ganz leichten dezenten Zitrusduft.
Die Konsistenz des Serums ist flüssig, aber nicht zu dünnflüssig. Das Serum ist somit sehr ergiebig und kann über einen längeren Zeitraum angewendet werden. 
Das Serum fühlt sich auf dem Gesicht erfrischend an und ist nicht klebrig, was für mich sehr wichtig ist, da ich klebrige Gesichtspflegeprodukte meide. Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. 
Ich vertrage es sehr gut und seitdem ich es benutze, habe ich keine trockenen Stellen auf der Haut mehr. Meine Haut wird auch nicht gereizt und fettet auch nicht stärker nach. Daher kann das Serum meiner Meinung nach von jedem Hauttypen verwendet werden.  
Ich habe eine empfindliche Haut, welche zu Unreinheiten neigt und bereits erste Fältchen im Stirnbereich. Durch die regelmäßige Anwendung des Serums konnte ich feststellen, dass meine Haut ebenmäßiger wurde, der Teint wirkte eindeutig frischer und die Fältchen wurden leicht kaschiert. 

Fazit

Wieder ein Produkt von Teoxane, was mich so gut überzeugen konnte! Dank des Serums wurde mein Hautbild eindeutig verbessert und der Teint wirkte nicht mehr so fahl und leblos. Das enthaltene Vitamin C hat meine empfindliche Haut nicht gereizt, sondern erfrischt und belebt. Die Haut wirkte glatter und aufgepolstert. 
PR-Sample 
SHARE:

1 Kommentar

  1. Das klingt wirklich total interessant, ich wünschte, ich wäre nie zu faul, um solche Produkte zu benutzen.

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig