Sonntag, 21. Mai 2017

ARTDECO // Meine Top 5 Lieblingsprodukte

Hallo Ihr Lieben,
Ihr kennt bestimmt alle die Marke ARTDECO, welche ihr Sortiment immer mit weiteren interessanten Make Up - Produkten erweitert. In letzter Zeit habe ich viele verschiedene Produkte dieser Marke ausprobiert und habe davon meine aktuellen Top 5 Produkte herausgesucht.

Wanted Color Correcting Palette
6,4 g - 14,95 EUR

Die praktische Most Wanted Color Correcting Palette vereint alle Farbnuancen, die man für einen perfekt korrigierten Teint benötigt. Durch die Verwendung von Komplementärfarben können Hautveränderungen, wie Rötungen und blaue Schatten, optisch ausgeglichen und kaschiert werden.


Die Textur der Produkte ist unheimlich cremig und schmilzt bei der Berührung mit der Haut. Mit einem Concealerpinsel lässt sich das Produkt ideal auf der Haut verteilen. Auch mit den Fingern erfolgt der Auftrag sehr schnell und einfach. Die Deckkraft ist wirklich super und der Concealer wirkt auf der Haut nicht wie eine Maske, sondern verschmilzt super mit der Haut.

Large Oval Brush
1 Stk. - 19,95 EUR

Der Large Premium Oval Brush eignet sich mit seinem ovalen Bürstenkopf aus fest gebundenen synthetischen Pinselhaaren ideal für einen großflächigen Auftrag von Teint-Produkten. Besonders leicht lässt sich damit Foundation einarbeiten. 
Durch seinen ergonomisch geformten Griff liegt der Pinsel fest in der Hand. Die Farbaufnahme und -abgabe würde ich als optimal bezeichnen, da die Foundation von der Bürste nicht "geschluckt" wird. Die Verteilung ist gleichmäßig und der Finish ist ebenmäßig.

Long-lasting Foundation oil-free
30 ml - 21,95 EUR

Dieses leichte Fluid-Make-up mit mittlerer Deckkraft und ölabsorbierenden Inhaltsstoffen soll Fettglanz reduzieren und der Haut ein natürlich mattes Finish schenken. Es enthält Hyaluronsäure, welche die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und Vitamin E, welcher die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und Freien Radikalen schützt. 
Trotz meiner leicht öligen Haut deckt die Foundation optimal ab und mattiert die Haut ohne sie zu beschweren. Die Foundation selbst lässt sich aufgrund der flüssigen Konsistenz etwas schwer verteilen, aber das Ergebnis sieht auf der Haut sehr gleichmäßig aus. Trotz guter Deckkraft sieht man nicht überschminkt aus. 

Mat Lip Powder
0,4 g - 12,95 EUR

Die Idee dieser Lippenstifte fand ich sehr gut. Man erhält nur im Handumdrehen schöne matte Lippen, denn man muss nicht warten bis die Lippen matt werden, wie bei flüssigen matten Lippenstiften.
Ich trage diesen Lippenstift gerne im Frühjahr/Sommer, da er die Lippen schön frisch aussehen lässt. Er trocknet die Lippen auch gar nicht aus aufgrund den darin enthaltenen Mandelöls.

Art Couture Nail Lacquer
10 ml - 8,49 EUR

Ich habe bereits jede Menge Nagellacke von ARTDECO, da sie eine ausgezeichnete Haltbarkeit haben und in vielen interessanten Farbnuancen erhältlich sind.
Momentan ist mein Liebling der Art Couture Nail Lacquer in "Peach Cream", da er sich super für den Alltag und diese Jahreszeit eignet. Er lässt sich schnell und einfach auftragen und trocknet wirklich schnell.
PR-Sample (Blogger-Club.de)

Wie gefällt Euch die Marke ARTDECO?
Habt Ihr auch Lieblingsprodukte dieser Marke?

SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Elina,

    ich habe nicht viele Produkte von ARTDECO aber die Produkte stechen mit guter Qualität hervor. Ich muss mir ARTDECO definitiv noch einmal näher anschauen. Vielen lieben Dank für Deinen tollen Bericht.

    Allerliebste Grüße, Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein richtiger Fan von diesen Pinseln geworden. Ich habe mir vor kurzem einen bei Primark gekauft und möchte meine Foundation nie wieder mit einem anderen Pinsel auftragen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Elina,
    die Farbe des Nagellacks ist einfach wunderschön und passt perfekt in den Frühling. Ich muss ihn mir mal in echt im Laden ansehen.
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe früher die Lidschatten von Artdeco geliebt. Leider waren sie immer so schnell leer, dass ich sie dann irgendwann nicht mehr nachgekauft habe.
    Liebe Grüße
    Regina von http://www.reloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich schau mir Artdeco immer an, nehm aber dann doch nichts mit... Das muss sich wohl ändern ;) Hab gehört, die Limited Edition Blushes sind total toll!
    Danke fürs Teilen!
    Alles Liebe,
    Theresa | www.primetimechaos.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke die Oval Brush und das Mat Lip Powder muss ich dringend mal ausprobieren! Die hab ich bei uns noch gar nicht entdeckt aber vielleicht hab ich auch nicht genau geschaut :S. Ich hab bisher immer nur die Nagellacke von Artdrco verwendet und wusste gar nicht dass auch die anderen Produkte so toll sind :D

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Colour Correcting Palette ist ja interessant. Bislang wusste ich gar nicht, dass es so etwas gibt. Und dabei schminke ich mich jetzt schon etwas länger ... ;)
    Habe mir gerade heute einen Nagellack gekauft. Ich glaube, es ist sogar der gleiche, den du hier vorgestellt hast.
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig