Dienstag, 9. Mai 2017

BEAUTYLOPE // Mineral Eyeshadow

Hallo Ihr Lieben,
vor einiger Zeit bin ich auf eine interessante Kosmetikmarke aufmerksam geworden, welche vegane und tierversuchsfreie Kosmetik anbietet, welche zudem halal ist. Die Rede ist von BEAUTYLOPE. Das Sortiment dieser Marke umfasst Vieles rund ums Thema Make Up. 

Ich habe bereits einige Mineral Make Up - Produkte ausprobiert und war von der Qualität immer begeistert. Daher war ich sehr gespannt auf die Lidschatten dieser Marke. Zur Auswahl stehen einige interessante Farbnuancen von bunt bis nude. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Lidschatten befinden sich in kleinen Plastikdöschen und sollten vorsichtig entnommen werden, da sie pulverförmig sind. Sie haben eine weiche Konsistenz und lassen sich ganz gut auftragen und verblenden. 
Ich finde es klasse, dass man weder für die Pigmentierung noch für den Halt eine Lidschattenbase benötigt, denn auch ohne Base konnte ich die Lidschatten über den ganzen Tag problemlos tragen. Er hat sich nur minimal in die Lidfalten abgesetzt. Die Farben haben an Intensität auch nicht verloren. 
Jeder einzelne Lidschatten lässt sich hervorragend solo tragen. Natürlich lassen sich alle Farben auch miteinander kombinieren. Das Abschminken gelingt denkbar einfach. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und die Farben sind wunderschön.
PR-Sample

Wie findet Ihr Mineral Make Up -Produkte?

SHARE:

Kommentare

  1. Hallo Elina,
    danke für den Beitrag, das klingt wirklich interessant :)
    Kannte ich aber bisher noch gar nicht...
    Viele Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind genau nach meinem Geschmack. Allerdings komme ich mir pulvrigen Lidschatten nicht so gut klar. Irgenwie bin ich zu ungeschickt dafür :D
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elina

    Ich kannte die Marke noch gar nicht!

    Danke Dir fürs Zeigen und inspirieren, die Farben gefallen mir sehr!

    Hab einen schönen Donnerstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elina,

    die Marke kannte ich bisher noch gar nicht, aber die Farben wäre genau nach meinem Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Elina,
    für mich ist die Marke auch neu. Wo kann man die erwerben und was kostet so ein Lidschatten?
    Liebe Grüße
    Jil von http://jilsblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja sehr gut. Gerade im MakeUp-Bereich gibt es nicht viele Produkte, die alle meine Anforderungen erfüllen. Hier scheint es zu passen. Werde mir das auf jeden Fall näher anschauen.

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig