Mittwoch, 31. Mai 2017

Pupa // My current faves

Hallo Ihr Lieben,
die Make Up Marke Pupa ist vielen von Euch bestimmt schon bekannt. Mittlerweile ist Pupa einer der Top 5 Kosmetikmarken im italienischen Parfümeriemarkt und wird in mehr als 70 Ländern weltweit vertrieben. Das Sortiment von Pupa umfasst neben Make-up Artikeln auch Düfte und Pflegeprodukte.


Heute möchte ich Euch meine aktuellen Lieblingsprodukte dieser Marke gerne zeigen und beginne mit dieser wunderschönen Palette. Es handelt sich um die Vamp!Lidschattenpalette, mit welcher sich richtig hübsche Looks schminken lassen. Die einzelnen Farben sind butterweich und sind super pigmentiert. Ich trage diese Palette sehr gerne im Alltag, da die Farbkombination eher dezent ist und sich diese Farben recht schnell verblenden lassen.

Eine blaue Mascara ist natürlich nicht für jedermanns Geschmack, aber wenn man einen eher farbenfrohen Look kreieren möchte, so finde ich solche Mascaras nicht verkehrt. Die Konsistenz der Vamp!Mascara ist genau richtig, nicht zu trocken und nicht zu flüssig. Die Wimpern werden super verlängert und verkleben nicht miteinander. Die Haltbarkeit der Vamp!Mascara konnte mich auch überzeugen, da sie im Laufe des Tages nicht verschmiert.


Der MadetoLast Lidschatten (004) ist ein wasserfester Cremelidschatten, welcher perfekt für die kommende Badesaison ist. Seine Konsistenz ist schon fast moussig, aber nicht trocken. Er lässt sich recht schnell auftragen und verblenden. Bei heißen Temperaturen hält richtig gut, ohne zu verwischen. Außerdem eignet er sich aufgrund seiner Stiftform super für unterwegs. 


Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Luminys Touch Perfecting Highlighter, welcher Augenschatten und feine Linien kaschieren soll. Er hat eine tolle leichte Konsistenz, ist aber gleichzeitig super pigmentiert. Meine blau Augenschatten werde ganz gut abgedeckt, so dass ich mir im Laufe des Tages keine Sorgen machen muss, dass ich müde aussehe. 
PR-Sample (Blogger-Club.de)

Wie gefällt Euch die Marke PUPA?
Habt Ihr auch Lieblingsprodukte dieser Marke?

SHARE:

Kommentare

  1. Ich habe schon einige Berichte über die Marke PUPA gelesen und bisher waren alle ziemlich positiv. Meine Tante benutzt eine Mascara von dieser Marke und mag sie sehr gerne. Von PUPA habe ich persönlich noch nie etwas getestet, aber vielleicht wird das demnächst geändert. Mir gefallen die Farben der Lidschatten übrigens sehr gut. Danke für die schöne Vorstellung.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh die gefallen mir. Ich habe noch gar nichts von der Marke Pura gehört habe sie macht einen guten Eindruck.

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen Lippenstift von Pupa, mag den ganz gerne!
    Den blaunen Mascara hätte ich ja mal gerne aufgetragen gesehen :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, dass ich die Marke bisher nicht kannte. Die Palette gefällt aber richtig gut:) Ich steh aktuell total auf so natürliche und dezente Lidschatten :) Bekommt man die Marke auch in Deutschland?

    Sonnige Grüsse,
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte die Marke auch noch nicht - aber ich bin da ja eh nie so gut informiert. Der Highlighter sieht echt gut aus. Ich schau mal, ob ich die Marke bei mir irgendwo entdecke.
    Beste Grüße
    Jil von http://jilsblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir die Marke Pupa bei meinem letzten Italienbesuch angeschaut und viel Zeit an den Make-Up Theken verbracht. Leider konnte mich dort keines der Produkte überzeugen und ich habe nichts gekauft. Von Deinen vorgestellten Produkten gefällt mir am Besten der Wasserfeste Lidschattenstift.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig