Sonntag, 21. Mai 2017

trend IT UP // Graceful Femininity

Hallo Ihr Lieben,

momentan kommen immer wieder neue und interessante LEs von  trend IT UP auf den Markt. Eine davon möchte ich Euch heute gerne zeigen. Die Rede ist von "Graceful Feminity" von der Ihr bestimmt schon gehört habt. 
Eye Shadow
2,5 g - 2,95 EUR

In dieser LE gibt es insgesamt drei Lidschatten in wunderschönen sanften Farbnuancen. 
Der Lidschatten ist super weich, aber nicht trocken. Die Pigmentierung ist richtig gut und die Haltbarkeit konnte mich begeistern. In Kombination mit einem Primer hielt der Lidschatten bei mir den ganzen Tag.  


Eyeliner
4,5 ml - 4,45 EUR

Der Eyeliner ist in Farbnuancen Taupe, Lila und Schwarz vorhanden. Sie befinden sich in hochwertigen Verpackungen aus Glas und können mit einem Eyeliner Bruch präzise aufgetragen werden.
Der Eyeliner ist sehr cremig und seine Farbabgabe ist recht intensiv. Er lässt sich schnell und gleichmäßig auftragen. Man kann diese Eyeliner auch als Lidschattenbase tragen, um die Farbe des jeweiligen Lidschattens zu intensivieren. 


Shine Intense Lipstick
4,2 g - 3,25 EUR

Die Lippenstifte aus dieser Kollektion sind in Farbnuancen hell-rosa, dunkel-lila und violett vorhanden. Die Lippenstifte sind super pigmentiert und haben ein glänzendes Finisch. Die Haltbarkeit konnte mich wirklich begeistern. Ich finde es echt super, dass die trend IT UP - Produkte von der Qualität her immer besser werden.


Metallic & Matte Nail Polish
6 ml /11 ml - 1,95 EUR / 2,25 EUR

In dieser Kollektion gibt es sowohl matte als auch Nagellacke mit metallischem Finish. Die matten Nagellacke sind eher dezent. Die Nagellacke mit metallischem Finish sind in saftigen Beerentönen enthalten. Die gefallen mir auch um einiges besser, da sie von den Farben her viel schöner sind. 
PR-Sample

Wie gefällt Euch das Make Up von trend IT UP?
Habt Ihr Eure Favouriten? 


SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Elina,
    danke für die Produktvorstellungen, die swatches haben mich echt überzeugt. Das werde ich mir alles mal genauer ansehen :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch total in die Limited Edition verliebt und habe mir auch einige Produkte mitgenommen. ( Habe ebenfalls einen Blogpost dazu veröffentlicht :-) ) Leider gibt es die LE nicht mehr und man kommt nicht mehr so einfach an die Produkt ran.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ICh liebe die Nagellacke von Trend it up..Tolle Farben, den beerigen werde ich mir auf jeden fall anschauen

    http://stylingqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig