Dienstag, 20. Juni 2017

Clarins // Neue unwiderstehliche Lippenöle!

Hallo Ihr Lieben,
momentan sind die Lippenöle in der Beautywelt in aller Munde, was ich super finde, da ich mit diesen Produkten bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe.
Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass diesen Sommer die bestehende Lippenöl-Kollektion von Clarins um vier neue, strahlende Pop-Farben: Candy, Tangerine, Mint und Honey Glam erweitert wurde. 
Eclat Minute Huile Confort Lèvres 05 Tangerine
7 ml - 23 EUR

Das Lippenöl Tangerine enthält biologisches Buriti-Öl mit intensiv pflegenden Fettsäuren und duftet total köstlich nach Schwarzer Johannisbeere. Dieses Lippenöl reagiert außerdem auf den pH-Wert der Lippen und tönt sie für ein individuelles Finish mit korallfarbenen Akzenten. Obwohl es sich um ein Lippenöl handelt, finde ich seine Pigmentierung hervorragend!

Eclat Minute Huile Confort Lèvres 07 Honey Glam
7 ml - 23 EUR

Das Lippenöl Honey Glam enthält ganz feine Perlmuttpartikel, die auftreffendes Licht reflektieren und die Lippen schön glänzend erscheinen lassen. 

Eclat Minute Huile Confort Lèvres 04 Candy
7 ml - 23 EUR

Das Lippenöl Candy wurde von Amaranth-Pflanze inspiriert. Seinen Duft würde ich als eine Mischung aus Kirsche, Himbeere und Erdbeere beschreiben. Die Formel dieses Lippenöls reagiert dank eines intelligenten Pigments auf den pH-Wert der Lippen und schenkt ihnen eine individuelle roséfarbene Tönung mit einem natürlich, ultra-brillanten Finish.

Die Verpackungen der Lippenöle sind sehr hochwertig und gefallen mir wirklich sehr. Der Auftrag erfolgt mit einem Flockapplikator gleichmäßig und präzise. Die Menge, die sich darauf befindet, reicht bei mir für die Ober- und Unterlippe und der Applikator hat für mich die passende Größe. Bei dem Öl habe ich nicht das Gefühl, dass es unangenehm auf den Lippen aufliegen würde. Es fühlt sich sehr leicht und nicht klebrig an.


Die Haftfestigkeit bei so einem Lippenöl ist naturgemäß nicht die längste, jedoch für das, was es ist, ganz gut. Nach dem Trinken und sogar einer Mahlzeit ist immer noch genügend Produkt auf meinen Lippen vorhanden.

Wenn man etwas Pflege, etwas Farbe und Glanz und ebenmäßig erscheinende Lippen haben möchte, dann ist man bei Eclat Minute Huile Confort Lèvres von Clarins genau richtig.
PR-Sample

Besitzt Ihr auch Lippenöle?
Wie findet Ihr diese?

SHARE:

1 Kommentar

  1. Ich habe noch nie etwas von Clarins getestet =) Die Produkte sehen richtig gut aus. Gerade im Sommer entdecke ich meine Liebe zu solchen Produkten wieder :-)

    Die Produkte sprechen mich auf jeden Fall mehr an als die letzte LE von Trend it up. Ich werde mir definitiv nochmal ein ordentliches Bild im Laden davon machen, aber ich schätze zu 99,9 % darf etwas mit ;-) !

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig