Donnerstag, 1. Juni 2017

Clarins // Sunkissed Makeup Kollektion Sommer 2017

Hallo Ihr Lieben,
in diesem Sommer hat Clarins eine neue Sommer-Kollektion herausgebracht, welche mich total umgehauen hat. Ich finde das Verpackungsdesign der Produkte einfach wunderschön und einzigartig! 
Die Kollektion ist in warmen Farbtöten gehalten und ist sehr feminin. Ich liebe die Wärme und die Schönheit dieser Kollektion und bin sehr aufgeregt, meine Impressionen damit mit Euch zu teilen.


Poudre Soleil & Blush
20 g - 47,50 EUR

Mein absolutes Highlight dieser LE ist eindeutig dieser wunderschöne Bronzer. Der Bronzer hat eine richtig wunderschöne Prägung und die schönste, die ich bisher gesehen habe!
Der Bronzer lässt sich mit einem Pinsel sehr leicht und gleichmäßig verteilen und passt auch super für helle Hauttypen. 
Er verleiht eine frische Ausstrahlung und leichte Bräune, ohne dabei stark zu glitzern. Es ist nur ein leichter Schimmer enthalten, der aber nicht zu stark ist und somit das Gesicht nicht speckig erscheinen lässt.
einzelne Farben (3) // gemischt
Der Bronzer verteilt sich im Laufe des Tages nicht im ganzen Gesicht, sondern bleibt dort, wo er aufgetragen wurde.  


Palette Yeux 4 Couleurs
6,8 g - 46,00 EUR

Diese Lidschattenpalette mag ich aufgrund ihrer Farbkombination richtig sehr! Die Lidschatten 1, 3 und 4 sind sehr wich uns super pigmentiert. Die Farbe 2 enthält kleine Glitzer und eignet sich super zum Akzente setzen.
Die Haltbarkeit der Farben finde ich herausragend. Auch ohne Base halten die Lidschatten fast den ganzen Tag.
Die Palette bietet tolle feminine Make Up - Variationen und ich trage sie auch sehr gerne im Alltag.


Baume Embellisseur Lèvres (04 orange)
1,8 g - 19,00 EUR

Dieser Lippenbalsam duftet köstlich nach Zuckerwatte und ist zart schmelzend. 
Insgesamt ist es eine sehr schöne Lippenpflege. Sie lässt sich gut auftragen, die Lippen wirken geschmeidig und nach dem Auftragen hält die Pflege für ca. 3 Stunden an, auch wenn zwischendurch etwas getrunken wird.
PR-Sample

Wie gefällt Euch diese Sommer Kollektion? 
Wie findet Ihr Produkte von Clarins?

SHARE:

Kommentare

  1. Die Produkte sehen echt super schön und sommerlich aus! Vor allem die Farben gefallen mir echt gut :)

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach super Produkten aus!
    Ich fonde es vorallem toll dass der Bronzer auch für hellere Hauttypen geeignet ist und sich nicht im gesamten Gesicht verteilt. Somit wird man auch nicht so fleckig und eben speckig!
    Ich habe glaube ich tatsächlich noch nie Peodukte von Clarins gehabt aber das muss ich nach deinem Bericht wohl dringend mal ändern!

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Die Farbtöne gefallen mir alle sehr und ich liebe deine Fotos! Bin dir gleich mal gefolgt :)
    Schau doch mal bei mir vorbei x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sehen sehr schön aus! Ich habe vor kurzer Zeit ein Goodie Paket von Clarins erhalten, ich habe mich total in die Produkte verliebt!

    Liebe Grüße Julia
    http://diejuliy.com/

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig