Dienstag, 6. Juni 2017

Clinique // Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr bereits die Moisture Surge Pflegeprodukte von Clinique? Ich habe einige davon bereits letztes Jahr ausprobiert und war total begeistert. Sie versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, ohne sich zu reichhaltig auf dem Gesicht anzufühlen. 


Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate
48 ml - 29,00 EUR

179% mehr Feuchtigkeit für die Haut. Hört sich doch gut an, oder? 
Was macht denn Moisture Surge™ Hydrating Supercharged Concentrate nun so effektiv? Die neue Liquid-Sphere™ Technology hat eine zweifache Wirkung. Vitamin E und C sind eingebettet in sehr feine Kapseln, die die Vitamine frisch und in optimalen Zustand halten. Wenn man das Feuchtigkeitskonzentrat  aufträgt, so öffnen sich die Kapseln und geben sie als Antioxidantien frei, um die Haut vor oxidativem Stress zu schützen und Freie Radikale zu verhindern.
Der Name Supercharged kommt daher, dass das Feuchtigkeitskonzentrat ein aufgeladenes, ionisches Wasser, das biologisch aktiver ist und daher von der Haut besser „verarbeitet“ werden kann. Es steigert die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit zu binden. 
Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate befindet sich in einer schlichten, aber gleichzeitig ansprechenden Verpackung. Es lässt sich daraus optimal dosieren und anschließend gut auf dem Gesicht verteilen. Während des Auftrags fühlt es sich sehr angenehm an. Die Konsistenz ist wässrig-gelig, wodurch sich das Produkt schnell in die Haut einzieht, ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. 
Ich trage das Konzentrat morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auf. Die Haut wirkt nach der Anwendung erfrischt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Nach ein paar Wochen der  Anwendung wirkte der Teint nicht mehr so müde und die Haut sah ebenmäßiger aus. Das Feuchtigkeitskonzentrat hat mir in Kombination mit Moisture Surge Extended Thirst Relief sehr gut gefallen! Besonders an sehr warmen tagen im Sommer stelle ich beide Produkte zum Abkühlen ins Kühlschrank und trage sie dann auf die Gesichtshaut auf. Die Haut wird sofort erfrischt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
PR-Sample

Kennt Ihr auch die Produkte aus der Moisture Surge Reihe?
Wie gefallen Euch diese? 

SHARE:

Kommentare

  1. Ich liebe die Produkte ebenfalls! Danke für den Artikel!! Lieber Gruss, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elina, Clinique bietet eine Menge von guten Produkten an. Und das Serum ist derzeit in aller Munde. Sehr wahrscheinlich zu Recht! :) Liebe Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wieder mal ein ganz toller Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich teste auch bald eine Creme von Clinique an und bin super gespannt, ob sie mir gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elina

    So ein interessanter und toller Bericht!

    Ich teste das Serum auch gerade! ;oD

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig