Montag, 5. Juni 2017

Mary Kay // Trendkollektion Light Reinvened 2017

Hallo Ihr Lieben,
im Frühjahr und im Sommer sind Pastelltöne ein ganz besonderer Eyecatcher. Ob Macaron-Nuancen oder Pastellfarben in Blassrosé, Vanillegelb oder Mint. Pastelltöne eignen sich für jeden Typen und sind vor allem etwas ganz Besonderes. Die neue LE von Mary Kay "Trendkollektion Light" enthält Make Up Produkte in weichen Pastelltönen und kann sowohl im Frühjahr als auch im sommer getragen werden.

Eye Colour Palette (Glistering Horizon)
3 g - 23,00 EUR

Ist diese Palette nicht wunderschön? Ich finde die Farbzusammenstellung und das Design dieser Lidschattenpalette wirklich gut gelungen. Man kann damit sowohl einen sanften als auch einen etwas ausdruckskräftigeren Look schminken.
Die Pigmentierung der Palette ist sehr schön. Die Lidschatten lassen sich gut auftragen und leicht verblenden. Mit einer Base werde sie intensiviert und halten den ganzen Tag. Die Farben verblassen nicht und setzen sich nicht in die Lidfalte ab.


Glossy Lip Oil (Magenta Ray)
8,5 g - 20,00 EUR

Durch die Anreicherung mit Traubenkernöl pflegt dieses Glossy Lip Oil die Lippen nicht nur, sondern versorgt sie auch mit Feuchtigkeit. 
Der Lipgloss fühlt sich auf den Lippen angenehm an, wenn auch geringfügig klebrig, was für einen Gloss aber normal ist. Die Lippen sehen direkt nach dem Auftragen sehr schön aus und nicht zu pink. Ohne Essen und Trinken sind nach ca. 1,5 Stunden auch die letzten Spuren des Lipglosses verschwunden. Die Lippen fühlen sich im Laufe des Tages weich und geschmeidig an.

Nagellack (Luminous Mauve)
7,5 ml -11,00 EUR

Ich finde die Farbe dieses Nagellackes wirklich wunderschön! Für mich persönlich ist die Farbe ein wahres Highlight. Der Nagellack lässt sich ganz einfach und präzise auftragen, wobei seine Trocknungszeit relativ kurz ist.
Der Nagellack hat ein samtiges Finish, welches zudem kratzfest ist. Die Tragedauer belief sich also auf ca 6 Tage, ohne merkliche Kratzer, dafür aber auch mit Tipwear ab dem 3. Tag, die mit einem Top Coat aber natürlich geringer voran schritt.

Insgesamt hat mir die Trendkollektion Light Reinvened von Mary Kay sehr gut gefallen. Die Make Up Produkte hatten eine tolle Qualität und die Farbnuancen waren einfach traumhaft! 
PR-Sample

Habt Ihr diese Trendkollektion auch schon gesichtet?
Wie gefällt Euch Make Up von Mary Kay?
SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Elina,
    danke für den Beitrag, die Swatches gefallen mir sehr :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Ach das sind ja wieder süße Produkte von Mary Kay! Ich finde die Qualität von Mary Kay insgesamt toll, allerdings gibt es günstigere Marken, die meiner Ansicht nach fast ein bisschen besser sind :)
    Liebe Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Sie haben eine wirklich gute Produkte in Ihrem Artikel gezeigt. Vielen Dank für eine gute Information über sie. Ich werde definitiv eins von ihnen verwenden.

    Liebe Grüße
    Sandra von Tinotti

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze ungelogen kein einziges Produkt von Mary Kay. Der Nagellack hat aber eine wunderschöne Farbe. Die hat mich auf den ersten Blick angesprochen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig